Sonntag, 16. August 2015

[Weekend] 5 Dinge - Ab in den Urlaub!

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Naaa? Wie siehts aus bei euch? Alle schön aus dem Bett gefallen? :D
Oder kuschelt ihr vielleicht immer noch mit der Decke und habt ein gutes Buch in der Hand?

So sieht das gerade bei mir aus. Denn seit gestern bin ich im Urlaub! Mit meiner Mutter, meinen kleinen Geschwistern und einer Freundin ging es auf nach Schweden.
Zwei Wochen pure Entspannung - und ganz viel Lesezeit. :)

Abgesehen davon, gab es aber auch positive Dinge in dieser Woche.

1) Direkt am Anfang der Woche konnte ich (endlich) meine Wohnung in Stuttgart an den Hausmeister übergeben. Jetzt hab ich einen Stresspunkt weniger und die Kaution ist auf dem Weg zurück auf mein Konto :)

2) Meine Bücher haben ihren Weg ins Regal gefunden! Also, zumindest der Großteil ^^ Sortieren macht so Spaß *-*

3) Meine Oma hatte in dieser Woche Geburtstag. Ein gemütliches Zusammensitzen mit Kuchen und Kaffee darf auch gerne mal sein. :)

4) Bevor es los ging Richtung Urlaub, habe ich mir noch mal einen schönen Abend mit Freunden gemacht. Obwohl ich Ferien habe, kommt das doch iwi noch ein bisschen zu kurz...

5) Und das Wichtigste: Schwedenurlaub! Ein paar Tage ohne Verpflichtungen stehen bevor :D

Mit 6 Harry Potter Bänden im Gepäck, liege ich nun schön auf dem Sofa und entspanne erstmal.
Wie sieht das bei euch aus? :)
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

Ach, und so zur Erinnerung: Nehmt am Gewinnspiel teil! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten