Mittwoch, 5. August 2015

Lesestatistik Mai | Juni | Juli 2015

Wuhu endlich ist es soweit! :D
Ich habe es geschafft und für euch die Lesestatistik der letzten drei Monate zusammen gebastelt :)

Es hat sich ein bisschen was getan. Obwohl ich dank der Prüfungsphase in der Uni kaum zum lesen kam.
Hier alles zusammen in einem Video. Für diejenigen unter euch, die lieber Lesen als Schauen, einfach auf "Weiter" klicken. :)


Weiter für alle, die lieber lesen! :) 



Soooohooo... Endlich ist es mir gelungen meine ganzen Zahlen mal wieder zu aktualisieren! Das war auch wirklich mal wieder Zeit.
Hier kommen die neuen Bücher, die bis einschließlich Juli bei mir eingezogen sind..

- Blink of Time von Rainer Wekwerth
- Das Labyrinth jagt dich (Band 2) von Rainer Wekwerth
- Chroniken der Unterwelt 04 - City of Fallen Angels von Cassandra Clare
- Incarceron - Fliehen heißt sterben (Band 1) von Catherine Fisher
- Mein fremder Freund von Emma Houghton
- Trigger von Wulf Dorn
- Phobia von Wulf Dorn
- Das letzte Polaroid von Nina Sahm

Zwei meiner sieben Neuzugänge der letzten Monate konnte ich auch bereits wieder von meinem SuB streichen :)
Und ein Neuzugang ist mir durch die Lappen gerutsch... "Das letzte Polaroid" war für die Uni. Macht also insgesamt 8 Neuzugänge.
Ganz untätig war ich aber auch nicht und habe trotz der Prüfungsphase ein paar Bücher weglesen können.

- Devil's River von Thomas Thiemeyer Rezi
- Das letzte Polaroid von Nina Sahm Rezi
- Raum von Emma Donoghue Rezi
- Trigger von Wulf Dorn Rezi
- October Daye 01 - Winterfluch von Seanan McGuire Rezi folgt
- Harry Potter 01 und der Stein der Weisen von J.K. Rowling Rezi folgt
- Blink of Time von Rainer Wekwerth Rezi folgt

Gelesen habe ich damit 7 Bücher und 2.567 Seiten. Nicht übermäßig viel, aber das tut meinem Schnitt auch nicht mehr zu weh. Die Ferien stehen ja noch vor der Tür. Und ganz besonders - der Urlaub :)

Aber erstmal zum SuB - das ist im übrigen ein totales Desaster, den zu berechnen, wenn Katha vergisst, dass sie ein Buch zwar rausgerechnet hat, aber trotzdem noch aufgelistet -.-'
Aber gut. Nach einiger Rechnerei habe ich das auch wieder in den Griff bekommen :D
Mit 96 Büchern bin ich aus dem Monat April gegangen.
96 SuB + 8 Neuzugänge - 7 Gelesene = 97 SuB 
Das ist tatsächlich noch ein SuB unter 100 :D Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber gut. Mit 97 Büchern lässt sich in diesem Sommer arbeiten ^^

Wobei.. ich plane da noch sowas, wie mir die Harry Potter Reihe zuzulegen... aber gut. Das lässt sich ja alles wieder auslesen :)

Und was gibt es Neues? Ich bin wieder da! Also aktiver wieder da :D Das hoffe ich zumindest. Beziehungsweise ist das der Plan. Und das auch mit den Challenges. Das ist zumindest auch der Plan. Bisher klappt es ganz gut :)

Die Wahl des "Buch des Monats" werde ich allerdings immer noch ausfallen lassen - erstmal. Zumal ich hier ja auch 3 Monate habe...

Dafür bin ich momentan dabei umzuziehen! :) Meine Bücher sind alle schon rüber gewandert und zumindest teilweise bereits in ihr neues Regal eingezogen.

Vorher
Zwischenstopp













Für alle, die mir nicht auf Instagram oder Facebook folgen, hier ein kleiner Einblick in das "Vorher" und die Nische, die als "Zwischenstopp" dient ^^
Zum rechten Bild: Auf der linken Seite befinden sich meine gelesenen Bücher und auf der rechten meine ungelesenen, sowie alte Pferdebücher und Manga :)
Sobald die Bücher ihren Platz im Regal gefunden haben und der Schreibstisch steht, soll es auch noch mal eine kleine Roomtour meiner neuen Unterkunft geben.

Und noch eine ganz wichtige Meldung zu Frankfurter Buchmesse 2015! In der letzten Woche kam die Bestätigung, dass ich akkreditiert wurde. :3 Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. ^^ Damit bin ich auf jeden Fall an allen Tagen dabei :)
Wie sieht das bei euch aus? Ist eure Akkreditierung auch angekommen oder wartet ihr noch? Habt ihr euch überhaupt akkreditiert oder seid ihr nur als "Besucher" da? :) 
Michelle und ich haben für dieses Jahr auf jeden Fall schon diverse Pläne im Kopf und hoffen diese umsetzen zu können. :)

So. Damit müsste ich euch nun aber wirklich auf den neuesten Stand gebracht haben.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche, einen schönen sonnigen Tag und viel Zeit zum Lesen im kommenden Monat :*


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten