Sonntag, 26. Juli 2015

[Weekend] 5 Dinge - Umzug :3

Guten Abend ihr Lieben :)

Die Woche neigt sich so langsam dem Ende zu! Eine ansträngende Woche.... ._.

1) Ich bin wieder im Norden angekommen und das mit Sack und Pack. :)

2) Nicht nur im Norden bin ich angekommen, sondern auch in der "neuen" Wohnung. Nur meine Bücher wollen noch einsortiert werden :)

3) Ich habe meinen 20. Geburtstag gefeiert! Es war zwar chaotisch (wie erwartet), aber es waren viele Leute da, die ich lange nicht mehr gesehen habe :)

4) Abgesehen davon, dass diese Woche ein wenig stressig war... (Umzug.. Papierkram etc) hatte ich mal wieder die Möglichkeit Zeit mit meiner Familie zu verbringen und allgemein mich mit Leuten zu treffen.

5) Sommer, Sonne, Sonnenschein! *-* Und wenn dann mal die Wolken rauskommen geht man halt ins Kino.. ^^

Ich weiß, diese Woche war es noch (mal wieder) recht ruhig. Umzug macht sich halt wirklich einfach nicht von alleine. Sobald ich in der kommenden Woche aber dann mal wieder einen Tisch habe, kann ich mich auch mal wieder an den Schnitt setzen und meine Rezensionen zu Ende tippen :)
Bis dahin.. wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntagabend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten