Sonntag, 19. Juli 2015

[Weekend] 5 Dinge - Gute Besserung!

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich habe grade gute Laune ^^ In der Mitte der Woche hatte ich noch befürchtet, dass ich diesen Sonntag gar nichts zu sagen habe... aber nein. Danke an die Menschen da draußen, die mir diese Momente beschert haben :* Ihr wisst, wer gemeint ist ;)

1) Keine Klausuren mehr! Die Prüfungsphase ist endlich zu Ende. Ich habe zwar nur 2 von 4 Klausuren mitgeschrieben (die anderen beiden sind geschoben worden), aber endlich hat es ein Ende. Urlaubssemester - ich komme!

2) Ich habe Michelle im Krankenhaus besucht. Wir haben einen ersten Sommerregen mitbekommen! Und unser Eis essen zum Ende des Semesters musste auch nicht ausfallen.
Die Umstände waren zwar nicht die besten... aber hey. Trotzdem ein Highlight meiner Woche :)

3) Danke für die tolle Aktion des Stammtisches! Und ein ganz besonderer Dank an Anka!
Ich war wirklich gerührt von der Aktion, die sie für Michelle auf die Beine gestellt haben :*

4) Meine Mama kommt nach Stuttgart! Sie hilft mir beim letzten Umzug und wir gehen nochmal in Stuttgart essen :) Ich freue mich ganz besonders auf die Fahrt am Sonntag gen Norden.

5) Ich ziehe weg aus Stuttgart (fürs erste) und im Norden auch nochmal um. Sobald ich mich neu eingerichtet habe, kann ich mit meinem Blog hier und YouTube nochmal frisch durchstarten und alles aktualisieren. - das ist auch bitter nötig... - Ich freue mich auf eine aufregende Zeit :)

Nochmals ein Danke an die Menschen dieser Woche! :) Von nun an werde ich (hoffentlich) wieder mehr Zeit für die Dinge haben, die ich gerne machen möchte, und für die Leute, die ich gerne um mich habe.
Wenn da der Stresslevel nicht abgesenkt wird.. dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :D

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag - das Wetter soll bombe werden! - Ich sitze nun vermutlich grade im Auto gen Heimat :)  - aber keine Angst, Besuche sind bereits geplant! - Und das vermutlich mit nem guten Buch ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten