Montag, 15. Juni 2015

Lebenszeichen zwischendurch.

Hallöchen ihr Lieben :)

Meine Auszeit gilt noch immer.. leider. Unistress ist leider noch immer nicht um.
(noch bisschen mehr als einen Monat. Muhahahaha *-*)

Aaaaber... ich habe grade eine halbe Krise bekommen.
Nachdem ich es lange geschafft hatte, einen Bogen um meinen Blog zu machen - um gar nicht erst in Versuchung zu kommen - ist mir gerade klar geworden, wie er einfach mal GAR NICHT up to date ist. So überhaupt nicht.

Da Michelle mir erlaubt hat, eine Stunde Blogarbeit zu machen (danke ^^) hab ich mich da grade mal drangesetzt und zumindest ein bisschen was erledigt.
Das betrifft sowas wie Verlinkungen, aktualisierte Listen.. getippte Rezis, begonnene Posts... und meine Statistik rechts ist aktualisiert worden.
Nach außen hin ist das nicht viel... aber für mich selbst habe ich schon mal ein wesentlich besseres Gefühl ^^

Neue Bücher habe ich hier auch noch einige rumliegen.. bzw nicht hier. Sondern oben, zu Hause. Daher werde ich da wohl einen Sammelpost draus machen, wenn die Semesterferien da sind.
Da würde ich nämlich auch ganz gerne ein Video draus machen...
Genauso sieht es übrigens mit meinen monatlichen Lesestatistiken aus. Kommen auch hinterher.
Habt noch ein bisschen Geduld! :) Da kommt noch was. Ich bin nicht weg vom Fenster ^^

Was jedoch Challenges betrifft.. da haben mich bereits ein paar Anfragen erreicht... die kann ich wohl vergessen. Zumindest die monatlichen Dinger :/
Aber seit Mai komme ich leider gar nicht mehr zum Lesen, weil der Druck einfach zu groß ist und ich jedes Mal direkt ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich mein Buch auch nur anschaue -.-'
Ich werde nach den Prüfungen trotzdem weiter für Challenges lesen - aber vermutlich mehr für meinen eigenen Spaß dran ;)

So... damit hab ich mich zumindest mal lesen lassen und eine kleine Statusmeldung da gelassen.
Danke, dass ihr trotzdem noch regelmäßig bei mir reinschaut! :*


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten