Donnerstag, 4. Juni 2015

Kurze Info - Verschollen.... ._.

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich weiß, hier ist es nun schon etwas länger ruhig und ihr habt schon etwas länger nichts mehr von mir gelesen.. Auch mein YouTube ist grade ruhig.
Es fehlen zum Beispiel bereits 2x 5 Dinge Posts..... Sorry dafür!

Hier möchte ich euch schnell erklären woran das liegt:
Ich schreibe im kommenden Monat meine Prüfungen (dank zweier Nachschreibeklausuren, 4 Stück) und vorher sind wir überhäuft worden mit verschiedenen Vorprüfungsleistungen, die wir gerade nach und nach abarbeiten müssen.

Das heißt, ich komme gerade zu nichts. Nicht zum Lesen, nicht zum Aufnehmen. Jedes Mal wenn ich nach meinem Buch greife, schaffe ich nicht mehr als ein paar Seiten, weil ich mich dann schlecht fühle, dass ich nicht gerade Lernzettel schreibe. Uni hat mich gerade total im Griff.

Dass ich zusätzlich noch immer wieder meine 6 Stunden Zug nach Hause fahren muss, weil ich dort Arzttermine wahrzunehmen habe, hilft auch nicht sonderlich.

Letztendlich möchte ich mit diesem Post ankündigen, dass es während der kommenden Wochen hier ruhiger werden und sein wird.
Ab dem 20. Juli bin ich dann aber wieder voll und ganz für euch, meinen Blog und YouTube da. Ich verspreche dann alles nachzureichen, was bis dahin angefallen ist! :)

Ich hoffe, ihr versteht meine Situation und dass es momentan einfach nicht wirklich anders geht...




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten