Sonntag, 17. Mai 2015

[Weekend] 5 Dinge - Burzeltag

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist mal wieder soweit - es ist Sonntag!

Und in dieser Woche - oder zumindest an diesem Wochenende - habe ich einige tolle Momente gehabt :)

1) Der Unikram ist stressig... aber es scheint fast so, als könnte man da doch noch eine gewisse Struktur hinein bekommen...

2) Lena und ich sind endlich mal dazu gekommen zu skypen! Ich habe so lange nicht mit ihr gesprochen.. sie dümpelt ja gerade in Equador rum ;)

3) Gestern war mein Geburtstag. Tolle 20 Jahre alt bin ich geworden! Ich musste mir zwar oft anhören, ich sei alt geworden - aber es war ein wirklich toller Tag. <3

4) Und diesen tollen Tag hat die Michelle größtenteils mit mir verbracht. Danke dafür <3 Außerdem konnte ich vielen Menschen Danke sagen. :)

5) Da Geburtstage meist ein Anlass sind, wieder Kontakt zu Menschen zu haben, von denen man lange nichts gehört hat... habe auch ich diesen Tag genutzt, um eine alte Streiterei aus der Welt zu schaffen.
Was ganz zufällig auch noch ein Punkt meiner To Do Liste war ;)

Vielen Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben! :) War ein schöner Tag.







___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten