Sonntag, 5. Juli 2015

[Weekend] 5 Dinge - Uni aus! & Gartenparty :)

Guten Morgen ihr  Lieben :)

Es ist mal wieder Sonntag und das heißt, es ist Zeit für die "5 positiven Dinge der Woche"!
Also.. in Anbetracht der Tatsache, wie oft ich die habe ausfallen lassen... eigentlich ein paar mehr...

Die Uni ist aus! :) Alle Vorprüfungsleistungen habe ich (erfolgreich) hinter mich gebracht!
Das heißt, ich werde mich wieder etwas öfter hier lesen lassen und auch auf Instagram und Facebook wieder mehr unterwegs sein. Bis ich wieder voll aktiv bin und auch bei YouTube wieder starte dauert es aber noch 2-3 Wochen.. denn die schriftlichen Prüfungen stehen noch an.
Aber hey, das ist absehbar :)

1) Ich habe mal wieder ein Buch beendet! Zwar nicht "Winterfluch", das ich ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit begonnen habe.. dafür aber ein anderes sehr gutes Buch :)
Und dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, wie sehr ich das Lesen und das Bloggen und das gesamte drum herum vermisse ._.

2) Die Uni ist aus! Das Semester ist zu Ende! Abgesehen von den schriftlichen Prüfungen...

3) Endlich bin ich mit allen Vorprüfungen fertig. Maaaan. Das war aber auch eine blöde Angelegenheit. Nicht endende Termine waren das... Die bin ich nun los ^^

4) Die Sonne ist da! Sie setzt der Woche noch das kleine Sahnehäubchen oben drauf :) Am liebsten hätte ich zwar bereits frei... aber so setze ich mich dann eben mit meinen Lernsachen nach draußen ^^

5) Bei der lieben Anka war wieder mal Stammtisch und Gartenparty! Bei dem Wetter richtig geil und  für Abkühlung war mit einem kleinen "Pool" und Wasserpistolen gesorgt worden (die liebe Anka hat sich wirklich richtig Mühe gegeben! für ein paar Eindrücke einfach mal bei Instagram vorbeischauen).
Uuuuund als Überraschungsgast war Wulf Dorn da! *-* Ich bin mit zwei signierten Büchern wieder nach Hause gekommen ... :D

An sich war dies eine wirklich... erfolgreiche Woche. Mit einem perfekten Ausklang :) Liebe Anka - Danke dafür! Es war ein geiler Tag! :)

Meine beiden neuen Bücher stelle ich euch dann noch mal in einem separaten Post vor und einen Bericht zum Blubberstammtisch wird es natürlich auch geben :)

Nun wünsche ich euch noch ein schönes und entspanntes Restwochenende. Und an alle, die in den kommenden Wochen ihre Prüfungen schreiben - ich drück euch die Daumen! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten