Sonntag, 3. Mai 2015

[Weekend] 5 Dinge - Berlin!

Guten Abend ihr Lieben! :)

Ich weiß... es ist spät. Aber ich sach ma... besser ein später 5 Dinge Post als gar keiner :)
Diese Woche war nämlich wirklich lustig ^^

1) Gleich 2 Vorlesungen sind am Montag entfallen. Dank der Feiertage war Uni in dieser Woche als irgendwie... nur halb vorhanden :D

2) Da ich für drei Tage mit dem Auto nach Stuttgart fahren konnte, habe ich ganz spontan mal meinen Goldie mitgenommen. Ich glaube, sie fand Stuttgart ganz interessant ^^

3) Ich war mit Michelle beim Stall! :) Und wir haben ein superlustiges Video zusammen aufgenommen. Das darf gerne wiederholt werden ^^

4) Berlin! Zusammen mit Vennie war ich an diesem Wochenende in Berlin. Eigentlich bei den VideoDays, aber letztendlich war es mehr eine Erkundungstour durch die Stadt ^^ Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

5) Wenn man ein gutes Wochenende plant, klappt leider nicht immer alles.... aber im Auto pennen wollte ich schon immer mal.... xD

Das war mal ein kurzer Einblick meiner letzten Woche :) Eine der besten des bisherigen Jahres - wage ich zu behaupten.

Ich kann schon mal sagen... wir haben aus Berlin viel Videomaterial mitgebracht. Da versuche ich mal ein bisschen was zusammen zu basteln :)

Für heute Abend wars das dann aber auch schon wieder von mir... ich werde nun mal meine Sachen auspacken und mich dann mit Buch ins Bett kuscheln :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten