Donnerstag, 30. April 2015

Lesestatistik April 2015

Guten Abend ihr Lieben! :)

Kaum zu glauben, aber wahr: Das erste Drittel des Jahres neigt sich mit dem heutigen Tage seinem Ende entgegen.
Und bei jeder Lesestatistik bin ich aufs neue geflasht... "Waaaaaas? So schnell schon wieder ein Monat rum?!"

Aber was soll man machen. Die Zeit wartet nun mal nicht :D
Und genau deshalb geht es nun direkt weiter mit meinen gelesenen Büchern :)

- Bird Box - Schließe deine Augen von Josh Malerman Rezi
- Night World - Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith Rezi
- Das Labyrinth erwacht (Band 1) von Rainer Wekwerth Rezi folgt

Also irgendwie komme ich über die 3 gelesenen Bücher nicht hinaus... Das muss ich irgendwie noch steigern. Aber immerhin habe ich 976 Seiten gelesen...
Auch wenn das noch immer kein Heldenmonat war, so konnte ich meinen SuB trotzdem etwas verkleinern, denn neue Bücher gab es in diesem Monat keine.

Damit sinkt mein SuB von 99 Büchern auf 96 Bücher. :)

Außerdem kam in diesem Monat mal wieder eine Rezension zu einem Film. Nach häufiger Empfehlung von Freunden habe ich Prinzessin Mononoke geschaut. Wer mag, darf sich meine Meinung gerne "hier" anschauen :)

Das ist aber noch nicht alles, denn ich habe meinen YouTube Kanal endlich mal eingeweiht!
Dort konntet ihr bereits mein Video zur Leipziger Buchmesse 2015 sehen, sowie eine kleine Diashow mit Fotos von meinem Ausflug zur Nordsee. :)
Gestern ist außerdem das Gewinnspiel Video online gegangen! :) Seit quasi live dabei, wenn Michelle und ich die Lose ziehen ^^

Wenn ihr also zu den YouTube Fans gehört, dann schaut doch gerne mal auf meinem Kanal vorbei :) Noch ist es zwar noch mehr eine Baustelle... aber das soll alles noch werden. Habt ein wenig Geduld mit mir.... ^^

Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon liefern, denn auch meine Lesestatistik habe ich für euch mal in einem kleinen Video festgehalten :)



Nun sag ich aber bis die Tage, denn für mich geht es morgen bereits weiter nach Berlin *freu freu freu*

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen