Mittwoch, 29. April 2015

Gewinnspiel Auslosung! | Die Losfee am Start :D

Guten Abend ihr Lieben! :)

Wie versprochen ist gestern der Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost worden!
Zusammen mit Michelle von Licentia Poetica habe ich diesen Moment für euch festgehalten.


Für diejenigen, die gerade keine Zeit haben sich das Video anzusehen... lange Rede kurzer Sinn:

Gewonnen hat.......

Sonja O. 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! :)
Meine Email an dich dürfte jeden Moment rausgehen, sodass du mir schnell deine Adresse zukommen lassen kannst :)

Im Allgemeinen gilt jedoch - sollte ich innerhalb von 14 Tagen keine Antwort von dir erhalten haben, dann ziehe ich ein neues Los.

An alle anderen Teilnehmer, die diesmal leider nichts gewonnen haben... Nicht verzagen, Ever fragen. Das nächste Gewinnspiel lässt bestimmt nicht so lange auf sich warten.
Spätestens sobald die 200 Leser Marke geknackt ist, wird es da was geben :)

Nun wünsche ich euch allen noch einen ganz schönen Abend und drücke weiterhin die Daumen - denn noch sind ja nicht alle Welttag des Buches Gewinnspiele ausgelaufen ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen