Sonntag, 12. April 2015

[Weekend] 5 Dinge - 2 in 1

Hallöchen ihr Lieben :)

Jaa... ihr habt richtig bemerkt (oder auch nicht?)... in der letzten Woche ist mein 5 Dinge-Post ausgefallen.
Aus mehreren Gründen... aber im Endeffekt einfach deshalb, weil ich gefühlt wirklich nichts positives zu berichten hatte.

Nun - eine Woche später - wäre das etwas zu krass ausgedrückt, weshalb ich die letzte Woche einfach mit in diesen Post hineinziehen werde :)

1) Es war Ostern! Und ich war zu Hause im Norden und am Sonntag direkt bin ich sogar mit einem Teil der Familie an die Nordsee gefahren. :)
Ich liebe die Nordsee *-* Ich war schon so lange nicht mehr dort (gefühlt - in Wahrheit wäre das vermutlich gelogen) und nun kann ich diesen Punkt auch von meiner Liste streichen :)

2) Ich habe mir endlich (ich leide an der Krankheit "Ungeduld") meine Spiegelreflex zugelegt ._. Ich liebe sie jetzt schon.
Am Sonntag kam sie bei unserem Nordseetrip auch direkt mal zum Einsatz. Allerdings mehr mit Foto als mit Film.

3) Meine Mama hat am Anfang der Woche ganz spontan erklärt, dass sie mich nach Stuttgart fährt. Also hat sie sich mit mir zusammen am Montag ins Auto gesetzt und ist 9 Stunden (Staaaaauuuu ._.) mit mir nach unten gefahren, nur um am nächsten Tag wieder hoch zu fahren.
Das hat mir eine ganze Menge Anstrengung mit dem Zug erspart - Danke dafür :*

4) In dieser Woche habe ich mal die Zeit gefunden (oder viel mehr mir diese Zeit genommen), um mich ans Schnittprogramm zu setzen. Das Bild- und Videomaterial der Buchmesse ist also endlich zusammengetragen und die Tage bekommt ihr da auch noch ein Post zu ;)

5) Der Frühling kommt! :) Und der Frühling bringt Sonne mit sich.

Auch überschaubar, aber immerhin vorhanden ^^
Damit verabschiede ich mich wieder für heute... und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)


Edit: Kanaleinweihung auf YouTube :) 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 



Keine Kommentare:

Kommentar posten