Dienstag, 14. April 2015

Rückblick Leipziger Buchmesse 2015 in Videoform

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich weiß.. es liegt nun bereits wieder einige Zeit zurück, aber hier kommt mein versprochenes Video zur Leipziger Buchmesse 2015! :)

Wer sich traut, darf gerne mal reinschauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selbst nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin. Letztendlich habe ich mal mein gesamtes Bildmaterial zusammengeschmissen und geschaut, was passiert ^^
Außerdem war es das erste Video, das ich versucht habe mit Adobe Premiere Pro CC zu schneiden geschnitten habe. .... Also habt Nachsicht mit mir! :)
Es handelt sich um das erste Video... Puffer nach oben ist also mehr als vorhanden.
Vielleicht werde ich doch erstmal wieder auf den einfach MovieMaker umsteigen... *gg*


Tja... was kann ich noch sagen? Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und falls euch das nicht abgeschreckt haben sollte, würde ich mich freuen wenn ihr ein Abo dalasst :3




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten