Samstag, 11. April 2015

Wahl der BücherTreff Leserlieblinge 2014

Guten Morgen ihr Lieben! :) 

Eigentlich sollte heute ein anderer Post kommen... aber da ich gestern Abend mal wieder meine Mails gecheckt habe (ich weiß - ich sollte das öfter tun ._.) habe ich mich spontan umentschieden ^^ 

Die Wahl der BücherTreff Leserlieblinge 2014 steht an! :) 
Einige von euch kennen BücherTreff ganz bestimmt. Und auch ich bin immer mal wieder dort unterwegs. 
Und nun habt auch ihr als Leser, die Chance, eure Lieblingsbücher aus dem Jahr 2014 zu wählen! 

Bereits seit 2005 gibt es diese jährliche Aktion und damit auch noch mehr Leute mit ihrer Stimme mitmachen können, mache ich hier auch gerne Werbung :) 

Die Nominierungsphase ist zwar leider schon vorbei... aber bis zum 19. April habt ihr Zeit, eure Stimme ab zu geben. 
Auf auf gehts! Schaut einfach mal vorbei und lasst ein Stimmchen da. Und vielleicht ja auch einen Account ;) 




Ich sage nun Goodbye und bis morgen! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen