Montag, 27. April 2015

Gewinnspielerinnerung - Welttag des Buches

Hallöchen ihr Lieben! :)

Hier kommt eine kleine Erinnerung! Noch bis heute Abend um 24 Uhr könnt ihr für Devil's River in den Lostopf hüpfen! 

Schaut also direkt mal "hier" vorbei und schaut, ob es sich nicht lohnen könnte :)


Morgen geht es dann an die Auslosung. Das Ergebnis gibt es für euch allerdings erst die Tage, weil ich da ein bisschen was aufwändigeres plane... ;)

Ich werde mich nun mal an die ausstehenden Rezensionen setzen... und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen