Sonntag, 26. April 2015

[Weekend] 5 Dinge - Turbulente Woche

Hallöchen ihr Lieben :)

Hier kommt mein wöchentlicher 5 Dinge Post! Da es zur Zeit etwas turbulent hier zugeht... ist er auch nur zwischengequetscht.
Und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es die Woche über hier so ruhig war. Ich bin wirklich zu nichts gekommen. Es stehen noch zwei Rezensionen aus, die eigentlich schon längst raus sein sollten... aber die werden dann die Tage erscheinen :)

Nun geht es erstmal weiter mit den 5 positiven Ereignissen meiner Woche!

1) In dieser Woche habe ich tatsächlich mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen gefunden :)

2) Welttag des Buches! Der Feiertag aller Buchwürmer. Ich hatte ihn eigentlich etwas entspannter verbringen wollen... aber nunja.. immerhin ist mein Gewinnspiel rechtzeitig gewesen ^^

3) Es freut mich, dass sich so viele bisher am Gewinnspiel beteiligt haben :) Wenn ihr euch jetzt fragt "Welches Gewinnspiel?", dann klickt doch mal "hier".

4) Meine Schwester hat heute ihre Konfirmation! Ich bin wirklich froh, dass ich es trotz Bahnstreik souverän hier her geschafft habe ^^

5) Heute Abend geht es gemeinsam mit Michelle wieder Richtung Stuttgart. Ich freu mich schon total auf diesen Roadtrip... :D

Das war meine Woche. Recht hektisch, wie ich finde... Die aufgeschobenen Dinge werde ich die Tage mal gründlich anpacken, so dass ihr hier auch wieder mehr Inhalt bekommt :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten