Samstag, 18. April 2015

[101 Dinge in 1001 Tagen] Mein Besuch an der Nordsee

Hallöchen ihr Lieben :)

Herzlich Willkommen im Wochenende! Du hast die Woche erfolgreich überstanden! ^^

Naa? Ist das nicht was? Klingt gut, ne? :)

Ich möchte euch heute über meine Liste der 101 Dinge in 1001 Tagen auf dem Laufenden halten. Es gibt nämlich gleich drei Dinge, die ich erfolgreich von der Liste streichen kann! :)

Nummero 98. Ich habe mir eine Spiegelreflex gekauft :) Ursprünglich war ein Camcorder geplant.. da in einer bezahlbaren Preisklasse aber kein vernünftiger dabei war, habe ich mich dann erstmal doch für die Spiegelreflex gekauft :) Der Camcorder darf dann in einer paar Monaten Jahren noch mal bei mir einziehen ^^

Die Kamera wurde auch gleich getestet (ich bin immer noch ständig am testen. Macht echt Spaß ^^), und das passenderweise an der Nordsee. Das war der 17. Punkt auf meiner Liste.
Aus den ganzen Fotos, die an dem Tag entstanden sind, habe ich mal eine kleiner Diashow zusammengebastelt... Wer mag darf sich das gerne mal anschauen :3


Und für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Der YouTube Channel "Welt in Buchstaben" ist auch eingerichtet ^^ Ihr dürft gerne mal hier vorbei schauen und wenn es euch gefällt, auch gerne bleiben :)
Der YouTube Channel stand auch auf meiner Liste - Nummer 60.

Bisher läuft die Erfüllung der Dinge eigentlich ganz gut. Ich hoffe, das bleibt auch dabei :)

Was habt ihr denn so für Pläne für die nächsten Monate? Gibt es irgendwas, das ihr unbedingt mal unternehmen oder erleben wollt? :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten