Sonntag, 19. April 2015

[Weekend] 5 Dinge - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Guten Abend ihr Lieben :)

Der heutige Wochenend Post mal ein bisschen später... wir haben hier ein Wochenende, an dem ich grade einfach mal ein bisschen vor mich hinchill... ^^

1) Ihr mögt es nicht glauben, aber in dieser Woche bin ich sogar gerne vor die Tür gegangen. Sonne <3

2) Für meinen nächsten Wochenendbesuch zu Hause habe ich einen total passenden Zug gefunden, der über Hannover fährt, so dass Michelle mitfahren kann :)

3) Ich bin in dieser Woche unter die Social Media Menschen gegangen. Ihr trefft mich nun auch vermehrt auf Instagram an... :D

4) Ich habe gerade eine tolle Internetseite gefunden, die die Nerds unter euch bestimmt interessieren wird. WorldOfNerds.com. Schaut doch mal vorbei :) Ich habe mich natürlich auch angemeldet.

Den fünften Punkt lasse ich in dieser Woche mal weg... weil... mein Handy hat es mir kaputt gemacht. Gestern hat es einfach mal den Geist aufgegeben. Einfach so. Ohne Grund. Das frustriert mich etwas. ._. Also eigentlich hätte ich es am liebsten gegen die Wand geworfen....

Naja. Das war ein unspektakuläres Statement zum Wochenende von mir... Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! ^^

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Du möchtest ja an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilnehmen und ich möchte Dich noch bitten eben die Frage zur Teilnahme unter Deinen Kommentar zu setzen, damit ich Dich in die Teilnehmerliste eintragen kann :)

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Tascha
    www.nallasbuecherkiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen