Sonntag, 22. März 2015

[Weekend] 5 Dinge - You are in my beart.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Jede Woche aufs Neue, finde ich es erstaunlich, wie schnell so eine Woche doch vergeht...
Ein bisschen gruselig ist es auch.

Gut ist eine Woche aber immer erst dann, wenn man auch positive Momente erleben kann! :)

1) Die Uni hat wieder begonnen. Mal abgesehen davon, dass einige spannende Vorlesungen mit dabei sind, bedeutet das auch, dass Nezumi und ich wieder einige Lustige Stunden zusammen haben ^^

2) Ein nur halber positiver Punkt... Ich habe festgestellt, dass der Kauf des neuen Laptops wohl eine Fehlentscheidung war. Die positive Seite daran ist, dass der Standrechner dafür wohl eher bei mir einziehen darf :) Zumal für den demnächst sogar genügend Platz vorhanden sein sollte ^^

3) Der neue Vorlesungsplan für dieses Semester ist zwar nicht optimal, aber immerhin setzt er 4 von 5 Malen auf Ausschlafen ^^ Ich glaube, ich kann mich mit ihm anfreunden.

4) Die Sonne kommt raus :) Auch wenn ich noch ein bisschen Angst vor den Aprilwetter habe, kommt das Frühlingsfeeling auf jeden Fall schon mal an die Oberfläche :)

5) Wir haben alle die Sonnenfinsternis am Freitag überlebt! *Party*

So schlecht sieht das doch gar nicht aus, oder? :)
Ich hoffe doch sehr, dass eure Woche im Endeffekt auch positiv ausgefallen ist :) Nun wünsche ich euch noch ein paar angenehme Stunden mit dem Buch auf dem Sofa! :D




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. You are in my beart XD Das war so episch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich bin grade am überlegen, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, eine Erklärung hinzuzufügen... ^^
      Aber so bleibt es ein Insider :D

      Löschen