Sonntag, 29. März 2015

[Weekend] 5 Dinge - Geburtstagswochenende

Hallöchen ihr Lieben :)

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es in dieser Woche so still hier war... aber ich habe im Momenten einiges um die Ohren und komme kaum dazu mal etwas zu schreiben.
Nicht zuletzt aufgrund dessen, dass ich an diesem Wochenende mal wieder zu Hause bin und meine Familie besuche :)
In der nächsten Woche wird sich das auf jeden Fall wieder ändern ;)

Aber kommen wir erstmal zu den positiven Dingen der Woche :)

1) Der Frühling naht! Auch wenn es zwischenzeitlich so Schreckgespenster wie Schneevorhersagen gibt.. es lässt sich nicht leugnen: Die Sonne zeigt sich mal wieder.

2) Es sind zwei weitere Rezesnionsexemplare bei mir angekommen! (Ich weiß.. ich habe sie euch noch nicht vorgestellt, aber das werde ich nächste Woche nachholen :))

3) Ich bin wieder stundenlang mit dem Zug unterwegs gewesen und für mich bedeutet das: stundenlanges, ruhiges Lesen :)

4) Gestern Abend habe ich mir mal wieder zusammen mit meiner Cousine einen gemütlichen Abend gemacht. Das war wirklich schön und über eine Wiederholung würde ich mich wirklich freuen :)

5) Mein Papa hat heute Geburtstag :) Und passenderweise bin ich an diesem Wochenende zu Hause ^^

Ich werde nun also weiter Geburtstagfeiern gehen (Kuchen steht ja noch aus) und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)
Ich sage winke winke und bis nächste Woche :)




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten