Dienstag, 31. März 2015

Lesestatistik März 2015

Guten Morgen ihr Lieben :)

Da ist der Monat auch schon vorbei... leider viel zu schnell, denn hier stauen sich noch die Posts, die eigentlich noch in den letzten Monat gehören! Sowas wie zwei Rezensionen und einmal neue Bücher...
Aber egal. Hier bekommt ihr schon mal die Statistiken und alles weitere gibt es in den kommenden Tagen :)

Wir beginnen mit meinen gelesenen Büchern :) Es ist immer noch nicht unmenschlich viel... oder anders gesagt: Ich habe meine Ansprüche noch nicht erreicht.

- Optimum 01 - Blutige Rosen von Veronika Bicker Rezi
- Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien Rezi folgt
- Skulduggery Pleasant 01 - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy Rezi folgt

Das sind immerhin 3 gelesene Bücher und 1.027 gelesene Seiten :)
Mein SuB ist in diesem Monat aber auch angewachsen. Und ich befürchte, dass ich ihn nicht davon abhalten konnte, über das Ziel hinaus zu schießen...

Neu dazu gekommen sind..
- Harry Potter 01 - und der Stein der Weisen von J.K. Rowling
- Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
- Assassin's Creed: Renaissance (Band 1) von Oliver Bowden
- 2044 - 20 Tage (Band 1) von Starseed Limara
- William von Saargnagel und der purpurne Traum (Band 1) von Altons Theodor Seeboth
- diese beiden Bände habe ich euch noch nicht vorgestellt. Das folgt in einem späteren Post - 
- Bird Box - Schließe deine Augen von Josh Malerman
- Metro: 2033 (Band 1) von Dimitry Glukhovsky

Das sind 7 neue Bücher in meinem Regal! :3
Aber aufgepasst: Jetzt wirds kompliziert. Anscheinend habe ich im letzten Monat meine SuB Rechnung vergessen.... aber rechnerisch, müsste ich den Monat mit 95 Büchern auf dem SuB begonnen haben :)
Macht also 95 - 3 = 92 + 7 = 99
Bedeutet: Ich starte meinen nächsten Monat mit einem SuB von 99 Büchern :)
Okay. Ganz so weit übers Ziel hinaus ist das dann zum Glück doch nicht ^^ Puuuuuh.

Aber was ist noch so spannendes passiert? Buchmesse! :)
Und natürlich war auch ich dabei und habe euch von meinem Tag 1, Tag 2 und Tag 3 sowie den neuen Büchern berichtet! (Wer mag, einfach klicken)
Ich hatte euch natürlich auch ein Video versprochen.... da werde ich mich die Tage auch mal ransetzten :) Versprochen.

Was gibt es ansonsten zu berichten? Jaa... ich hänge hinterher mit meinen Posts (ich musste sogar bereits bei den verschiedenen Challenges ankündigen, dass meine Rezis im folgenden Monat erst online gehen werden)... aber das werde ich die Tage wieder aufholen :)

Für den kommenden Monat dürft ihr euch aber auf so einige spannende Sachen freuen! :) Deeeeeeeeenn es ist Welttag des Buches und natürlich werde auch ich mit Meine Welt in Buchstaben dabei sein. Hui ich freu mich schon ^^

Jou... Das wars nun aber auch schon wieder von mir für diesen Monat... weiter geht es im Nächsten! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten