Sonntag, 1. März 2015

Weekend: 5 Dinge - Chillout

Haaaallli Halluuuu :)

Es ist mal wieder Sonntag ^^ Und nicht nur das, ich kann euch auch herzlich Willkommen heißen in einem neuen Monat! :)
Und der hat einige tolle Sachen zu bieten... *_* Buuuuuuuccchmeeessseeee. 

Kommen wir aber erstmal zu meinen 5 positiven Dinge dieser Woche!

1) Mein Laptop ist mittlerweile nicht mehr "nur" angekommen, sondern sogar betriebsbereit ^^ Ich kann euch sagen... es ist eine sauarbeit ein Betriebssystem zu installieren, wenn man keine Ahnung davon hat ._.

2) Lena ist mittlerweile in Ecuador angekommen... Am Mittwoch haben wir uns noch einmal einen richtig netten Nachmittag gemacht :)

3) Ich war Jules auf dem Hof besuchen, habe Effi mal wieder gesehen und Sunny hat die Spezies Pferd kennen lernen können. :)

4) Nachdem am Anfang der Woche eher die Wolken überwogen, gibt es nun: Sonne. Sonneeeee, Sonneeee!

5) Heute werde ich mich um die Bilder für einen neuen Header kpmmern :) Planung steht... Konzept auch. (ist das nicht das gleiche...?) Ich bin schon total gespannt, was draus wird :3

Wer auch bei dieser tollen wöchentlichen Aktion mitmachen möchte, darf gerne mal bei Michelle vorbei schauen! :)

Ja und jetzt... mache ich mich mal daran eine Rezension zu tippen und kämpfe nebenbei mit meinem Schnittprogramm... :)
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag! Und hoffe, dass bei euch in diesem Moment die Sonne mehr vertreten ist... :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten