Samstag, 28. Februar 2015

Lesestatistik Februar 2015

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Es ist mal wieder so weit... Es ist Zeit für eine Monatsstatistik, denn nun ist auch der Februar schon wieder rum.

Aber es ist viel passiert in diesem Monat! :)
Lesetechnisch zwar eher weniger, leider... und damit beginnen wir mal wieder.

- Silber - Das zweite Buch der Träume Rezension
- Spiel des Lebens (Band 1) Rezension folgt 

Das dort oben sind meine 2 gelesenen Bücher. Mit 754 gelesenen Seiten. Das ist ein bisschen traurig. Denn mein Ziel für dieses Jahr liegt noch in weeeeeeeeiter Ferne.
Naja. passt. Noch habe ich ein bisschen Zeit, das Ruder wieder herum zu reißen :)

Dafür, gibt es keine neuen Bücher (mal wieder) in diesem Monat! :)
Aber psssst. Ich kann euch etwas verraten: Das wird sich im kommenden Monat definitiv ändern ;) Na? Wer errät warum? :D

Nun will ich euch aber erstmal darüber aufklären, was sich in diesem Monat hier so abgespielt hat. Das war nämlich nicht gerade wenig... und hat auch nicht gerade geringe Folgen.

Mein Blog hier ist zwar immer noch ein Buchblog (das wiederhole ich immer wieder gerne), neu dazu gekommen sind aber Film & Game. Auch in diesen Bereichen hauptsächlich Rezensionen, die ihr auch unter den Labels Meinung zum Film und Meinung zum Game finden könnt :)

Das war die erste Veränderung... und die zweite folgt sogleich.
In diesem Monat gab es eine kleine Namensänderung! Zuerst war mein Autorenname dran. Der wurde von "Fjolamausi" in "Ever" geändert. Dies hat Gründe, die ich euch am Anfang des kommenden Monats noch genauer erläutern werde :)
Der allgemeine Name meines Blogs wird sich auch noch ändern... da laufen die Vorbereitungen bereits und lange kann das auch nicht mehr auf sich warten lassen.

Ja und bis dahin..... darf ich mich freuen, dass mein neuer Laptop endlich angekommen und auch betriebsbereit ist! :) Das heißt ich kann bei Youtube wieder meine Aktivität aufnehmen.... :)

Das wars dann nun aber auch schon wieder von mir. Sowohl für diesen Tag, als auch für diesen Monat :D
Ich wünsche euch allen noch ein ganz schönes Wochenende! Und lasst die Vorfreude auf die Buchmesse steigen.. ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hey,
    mein Lesemonat war auch ziemlich schlecht, aber hey besser als gar kein Buch!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen