Sonntag, 15. März 2015

[Weekend] 5 Dinge - Buchmessenwochenende

Einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag wünsche ich euch allen! :)

Es ist mal wieder Sonntag und in dieser Woche ist einiges passiert. Und auch dieses Wochenende möchte ich wieder das Licht auf die positiven Dinge werfen! :)

1) Mein Cousinchen war einen ganzen Tag in Delmenhorst! Das heißt, ich habe mal wieder mehrere Stunden mit ihr verbringen können. Wir sehen uns einfach viel zu selten :/

2) Buchmesse! *-* Und das ganze drei Tage :D Ich hatte wirklich vergessen wie anstrengend das ist... aber es darf gerne wiederholt werden :)

3) Buchmesse zum zweiten :) Nicht nur die Buchmesse an sich war in diesem Jahr toll, sondern auch die Tatsache, dass ich immer wieder so vielen bekannten Gesichtern über den Weg laufen durfte! <3

4) Der Frühling streckt seine Fühler aus :) Blauer Himmel, Sonnenstrahlen. Einzig und allein die Temperatur lässt noch ein wenig zu wünschen übrig... aber das soll sich in der kommenden Woche auch noch wieder ein wenig ändern :)

5) Bei Steam ist mal wieder Rabatt-Wochenende! Das freut mich immer wieder total... *-* Ist allerdings auch leider schlecht für mein Konto... Aber egal :D Es sind soeben 5 weitere Games bei mir eingezogen......

Damit konntet ihr schon mal den Eindruck bekommen, dass es mir auf der Buchmesse, die diese Woche ja nun irgendwie dominiert, sehr gut gefallen hat :)
In den kommenden Tagen (ich rechne mit  dem ersten am Dienstag) kommen dann auch meine Eindrücke zu den Tagen :)
Außerdem werde ich mich nun mal ein bisschen mit dem Bildmaterial auseinandersetzten.. Vielleicht bekomme ich ja doch noch ein anständiges Video zsm. Aber die Qualität der Bilder von meinem Handy... Naja. Erwartet bitte nicht zu viel :3

Ob nun noch auf der Buchmesse oder daheim gemütlich auf dem Sofa mit einem Buch in der Hand... Macht euch allen noch einen schönen Sonntag! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten