Donnerstag, 12. März 2015

Start der Leipziger Buchmesse 2015 - Post direkt aus der Bloggerlounge

Guuuuuuuuten Morgen ihr Lieben! :)

Heute geht es endlich los. Es fällt der Startschuss für die Leipziger Buchmesse 2015! :)

Eigentlich sollte dieser Post bereits heute Morgen online gegangen sein - als ich auf dem Weg zum Messegelände gewesen bin.
Da mein Internet allerdings nicht so mitgespielt hat, wie es sollte gibt es nun hier Top Aktuell einen Premiere Post direkt aus der Bloggerlounge! :)
Dank meines Presseausweises (den ich dieses Jahr zum ersten Mal habe *-*) habe ich Zutritt zu der speziellen Ecke, die nur für Blogger gedacht ist.
Und diese Lounge feiert in diesem Jahr Premiere.

Weil mein Internet also nicht wollte wie ich, habe ich mich direkt auf den Weg hierher gemacht, um euch zu berichten. Tja, und nun darf ich wohl behaupten, dass dies der allererste Post aus der Bloggerlounge ist :D Denn noch sehe ich niemanden mit Laptop hier sitzen.
(Dank also dem ausgefallenen Internet ^^)

Gemütlich ist es hier auf jeden Fall und Snacks und Getränke gibt es auch im Angebot. Für jeden Blogger, der mal kurz entspannen möchte, also auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle! :)
(kurz mal Werbung gemacht: Check!)

Ich werde meinen gesamten Tag allerdings nicht in der Lounge verbringen, sondern gleich mal weiter durch die Gänge streifen und fleißig Bild- und Videomaterial sammeln :)

Mit an Bord ist das Papa, der die Tage für mich den "Assistenten" miemt (wie die Frau am Telefon so schön sagte) :D Er wird also den Packesel übernehmen ^^

Die ersten bekannten Gesichter sind mir heute auch schon über den Weg gelaufen... ich hoffe es werden noch mehr! Oder vielleicht werden ja unbekannte Gesichter zu neuen bekannten? :)

Anmerkung: Da mein Handy leider gerade nicht laden möchte, muss ich euch mit weiteren Fotos leider auf später vertrösten!

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich finde du solltest dir eine Kamera um den Kopf schnallen und eine Live-Übertragung machen. Das wäre doch echt mal was ^^. Die Idee mit der Bloggerlounge ist einfach toll =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit der Kamera ist gar nicht mal so blöd. Eigentlich ne geniale Idee ^^
      Wenn man denn das Equipment dafür hätte... ._.
      Ansonsten würde ich das wirklich gerne machen :D
      Wenn du auch noch auf die Buchmesse kommen solltest, gehe auf jeden Fall mal vorbei! :)
      LG

      Löschen