Sonntag, 22. Februar 2015

Weekend: 5 Dinge - Semesterferien!

Ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben! :)

Blauer Himmer, Sonnenschein und frei! ^^ So siehts zumindest bei mir hier oben im Norden aus :)
Da kommen doch direkt die ersten Frühlingsgefühle auf... <3

Und nicht nur das Wetter spielt in dieser Woche mit, es gibt noch weitere positive Dinge! :)
Und hier folgen meine 5 positiven Dinge der Woche.

1) Die Klausurenphase hat endlich ein Ende genommen. Die letzten Klausuren waren eine Qual... Jetzt bleibt abzuwarten. Und bis dahin: Semesterferien! :)

2) Ich bin viel rumgekommen in dieser Woche. Stuttgart - Delmenhorst - Wismar - Delmenhorst.
Lena, das war ein geiles Wochenende :)  "Roadtrips" machen echt Spaß ^^

3) Gestern Abend hatte Lena ihren Auftritt im Slat´s um Spenden zu sammeln. Ein toller Auftritt! :) Aber unser Sit-in hinterher war das Beste ^^

4) Mein Laptop ist angekommen! <3 Jetzt fehlt nur noch ein Betriebssystem, dann kann der auch in Betrieb genommen werden :)

5) Heute Abend sind die Oscar Verleihungen. Ich denke, mein Wochenende kann nur noch besser werden :)

Wer von euch Interesse hat, bei dieser tollen wöchentlichen Aktion mitzumachen, der darf gerne mal bei Michelle vorbei schauen :)

Frei frei frei. :) Und das bedeutet, dass ich nun ganz viel Zeit für meine eigenen "Projekte" habe.
Und es folgt Buchmesse... der Stammtisch in Stuttgart.... und meine Freunde werden auch mal wieder in unserem Lieblingskaff anwesend sein. :)
Alles in allem.... Ich freu mich auf die kommenden Wochen! :)


Wuuuhuuuu! Es handelt sich hier um meinen 500. veröffentlichen Post! :) *Party*

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 



Keine Kommentare:

Kommentar posten