Freitag, 20. Februar 2015

Einführung von Game und Film

Hallöchen ihr Lieben! :)

Einige von euch haben es vielleicht bemerkt... in den letzten Tagen haben sich hier und da eine Rezension zu einem Game oder zu einem Film eingeschlichen.
Das waren meine Anfänge für die Kategorie Game&Film! :)

Ich freue mich, euch hiermit mitteilen zu können, dass die Seite dazu, soeben online gegangen ist.
Unter Filme/Serien & Games könnt ihr von nun an zum einen eine Liste meiner Filme und auch Games finden und zum anderen zu verschiedenen Filmen und Games auch eine Meinung von mir.

Ich gehe zwar stark davon aus, dass diese Kategorie eher weniger vertreten sein wird (mein Hauptthema wird immer das Buch bleiben) , allerdings hoffe ich regelmäßig etwas zu den neuen Themengebieten veröffentlichen zu können. Also schaut gerne immer mal wieder rein! :)

Natürlich hoffe ich auch, dass diese Themen bei euch auf Interesse stoßen... und würde mich natürlich über Rückmeldungen von eurer Seite freuen... ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten