Sonntag, 15. Februar 2015

Weekend: 5 Dinge - Lernen ätzt.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist mal wieder Zeit, für meinen Weekend Post :)
Eigentlich wollte ich in dieser Woche etwas mehr Content mit euch teilen... Da mir das Lernen - und vor allem der damit verbundene Stress - gerade allerdings bis sonstwo steht, ist das leider untergegangen... Kurzum: Ich bin gerade etwas neben der Spur.

Am Donnerstag fahre ich aber endlich in meine Semesterferien. Dann ändert sich das hoffentlich wieder :)
Dann wird wieder ganz viel positive Energie getankt ^^

Nun kommen wir aber erstmal zu den 5 positiven Dingen der letzten Woche :)

1) Zusammen mit Vennie habe ich in Oldenburg einen coolen Fringe Abend verbracht.

2) Auch Lena habe ich in den letzten Tagen öfter gesehen. Wir sind super gut zum Filme schauen gekommen! :)

3) Meine gesamte Familie ist mal wieder zusammen gekommen ohne sich an die Gurgel zu gehen. Die Umstände dazu waren zwar mehr als scheiße... aber hey. Wir wollen das Positive sehen.
R.I.P. Oma. <3

4) Zum ersten Mal bin ich am Donnerstag die kompletten 621km von Delmenhorst nach Stuttgart alleine gefahren (und das, ohne den Wagen zu schrotten, Papa! :P) *auf Schulter klopf*

5) Ich habe einen neuen Laptop bei Ebay gefunden, der super gut in meine Erwartungen passt. Bis heute Abend läuft das Gebot.. und so wie es jetzt aussieht habe ich gar nicht mal so schlechte Chancen. Und komme dabei sogar mit weniger Geld weg, als ich eigentlich eingeplant habe. Wenn das nicht mal positiv ist.... :D Jetzt muss nur noch alles glattgehen. :)

Wer von euch bei dieser tollen wöchentlichen Aktion mitmachen möchte, darf gerne mal bei Michelle von Licentia poetica vorbeischauen! :)

Nun bleibt nur noch offen, wie sich die Auktion nachher entwickelt.. Dann gebe ich Bescheid :)

Aber bis dahin heißt es: Lernen. Mathe (Statistik) und Recht.
Ich hasse Prüfungsphasen... -.-


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten