Sonntag, 1. Februar 2015

Weekend: 5 Dinge - Kramen im Gedächtnis

Guten Abend ihr Lieben :)

Und schon ist ein neuer Monat angebrochen! Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue, wie schnell die Zeit doch vergeht...
Gleichzeitig neigt sich auch eine weitere Woche ihrem Ende zu... Das heißt, es ist Zeit für 5 positive Dinge der Woche..

Und ich darf schon mal sagen: Diese Woche habe ich mich deutlich schwerer damit getan.

1) In dieser Woche ist meine erste Rezension für das neue Jahr online gegangen! :)
Das wurde aber ja auch unbedingt mal Zeit...
Sollte hier jemand unter uns sein, der sich für Nathan der Weise interessiert... der darf gerne mal hier vorbei schauen.

2) Außerdem ist ein erstes Buch in meine Regale gezogen :) Vom Darkiss Verlag ist das Buch Herrscher der Gezeiten neu als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen.
Ich bin auch schon fleißig am Lesen, habe das Buch so gut wie durch und ihr dürft euch auf eine Rezension freuen ;)

3) Ich habe mir doch tatsächlich 101 Dinge für die kommenden 1001 Tage vorgenommen... :D
Ich maaag es ja, mir gute Vorsätze zu setzten... aber ich bin mal gespannt, wie erfolgreich das sein wird :D
Aber ich freue mich darauf, die Liste langsam aber sicher ab zu arbeiten :)
Wer da interessiert ist zu erfahren, um was für Dinge es sich handelt, darf gerne einmal hier klicken.

4) Die Behandlung meines Auges konnte endlich gestartet werden! Ist zwar kein Vergnügen - aber notwendig. Und es wurde ja auch mal Zeit, dass sich da was tut...

5) Ich musste zwar in Verbindung damit eine Nacht im Krankenhaus verbringen.. aber immerhin haben wir es auf die Reihe bekommen, dass ich auch Internet hatte, so dass ich am Freitag Abend auch den Gronkh Stream schauen konnte. Und jaaaaaa, auch wenn ich manchmal dabei wegpenne, gucke ich den mittlerweile extrem gerne :D

Edit: Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste. Ich habe doch komplett vergessen, dass diese Woche endlich die Hausarbeit fällig war. Das heißt, ich bin das beschi***** Ding endlich los *-*
Uuuuuuuund die Layoutprüfung stand am Mittwoch an: erfolgreich bestanden!
Also... es gab doch noch ein paar positive Dinge in dieser Woche.. :D

Sooo... habe ich doch noch 5 positive Dinge zusammen bekommen... Ich musste zwar echt ein bisschen überlegen. Aber hey. Es hat geklappt. :)

Ich hoffe, dass ihr alle euch auch eine schöne Woche machen konntet und wünsche euch nun noch einen gemütlichen Sonntagabend! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. NIE WIEDER MATHE.... ... Halt, das war zu früh, oder? :D

    AntwortenLöschen