Samstag, 31. Januar 2015

Lesestatistik Januar 2015

Guten Abend ihr Lieben :)

Jedes Mal wundere ich mich aufs Neue.. Die Zeit vergeht so schnell!
Vor genau einem Monat waren wir gerade alle mitten in den Vorbereitungen für Silvester.
Kaum zu glauben, oder? :D
Ich finde es auf jeden Fall schwierig...

Mein Tag heute bestand mal wieder größtenteils (6 Stunden) aus Zugfahren. Das tue ich ziemlich oft in letzter Zeit... Aber es ist nicht nur mega ätzend, sondern im großen und ganzen gerade (während der Prüfungszeit) die einzige Zeit, in der ich es mir gönne zu lesen.
Und auch wenn ich nicht durchgängig 6 Stunden lese... so komme ich doch jedes Mal zu ein paar Seiten.

- Nathan der Weise von G.E. Lessing Rezension
- Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe (Band 1) von Kami Garcia/Margaret Stohl Rezi folgt morgen
- Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly wird morgen beendet

Damit habe ich in diesem Monat 3 Bücher und 1.057 Seiten gelesen. Das sind zwar nicht ganz die Bücher - und auch nicht die Zahlen - die ich mir vorgenommen habe, aber ich kann auch nicht behaupten, dass dies ein schlechter Monat war :)

Neue eingezogen ist dagegen bei mir nur ein Rezensionsexemplar.

- Herrscher der Gezeiten von Nochola Reilly

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, habe ich meinen SuB auf 97 Bücher verringert! :)
Rechnung: 99 +1 -3 = 97
Also wenn das mal kein Erfolg ist... ^^

Desweiteren ist ein bisschen was passiert hier auf meinem Blog im letzten Monat...
Für die nächste Zeit habe ich mir ein bisschen was vorgenommen. Um genau zu sein: 101 Dinge für die nächsten 1001 Tage. Wer genau schauen mag, worum es sich da handelt, darf gerne einmal hier klicken. Oder einfach mal einen Post runterscrollen ^^
Darunter fallen auch einige Dinge, die meinen Blog betreffen. Ich hoffe, ich kann das auch alles so realisieren ._.
Einigen von euch ist es vielleicht schon aufgefallen: oben in der Leiste hat sich eine neue Rubrik eingeschlichen. Filme/Serien & Games.
Die Seite befindet sich allerdings noch in Bearbeitung, die Vorbereitungen laufen allerdings auf vollen Touren, so dass ich hoffe, das im kommenden Monat die Seite online gehen kann :)
Aber nun zu euch: was haltet ihr von der Idee, meinen Blog um diese beiden Kategorien Filme/Serien und Games zu erweitern? 
Dazu kann ich noch sagen: Das Thema Buch, wird trotzdem weiterhin an oberster Stelle stehen.

Sooo... an dieser Stelle müsste nun eigentlich mein Buch des Monats kommen...
Da ich das jetzt so spontan aber noch gar nicht sagen könnte und es sind ja auch noch nicht alle Rezensionen erschienen (oder geschrieben). Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach in jedem Monat neu zu schauen, ob ich ein Buch des Monats bestimmen werde - oder eben nicht.

Damit widme ich mich dann jetzt aber noch mal wieder meinen Lernzetteln... Weil Montag steht die erste Klausur an und so....
Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten