Dienstag, 13. Januar 2015

Aus dem Leben einer Studentin... mit Lichtblick! :)

Guten Abend ihr Lieben! :)

Wer von euch meinen letzten Post (hier! *wink winke*)gesehen hat, weiß dass bei mir gerade die Hölle los ist.. weil.. finals are coming....

Deshalb sieht es bei mir gerade aktuell auch so (--> rechtes Bild) aus. In dieser Woche habe ich meine Hausarbeit in Angriff genommen (deshalb habe ich mir auch eigentlich ein Internetverbot auferlegt.. das hier grade ist eine kleine Ausnahme :3)
Der Tag an sich.. war... lang. Anstrengend. Wie 5 Vorlesungen hintereinander nun mal so sind. (Einige von euch werden das sicher nachvollziehen können :])

Aber kommen wir zu meinem Highlight des Tages! Die Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse sind in vollem Gange und ich bin bereits in totaler Aufregung ^^

Zusammen mit Michelle von Licentia poetica habe ich vorhin schon einmal ein paar Pläne geschmiedet.
Ich war ja schon einige Male auf Buchmessen (lasst mich nicht lügen... in Leipzig tatsächlich sogar schon 4 Mal..), bisher aber immer als Besucherin und nicht als Bloggerin. Das soll sich in diesem Jahr ändern. :)
Meinen Presseausweis habe ich bereits beantragt - wer von euch sich da anschließen möchte, kann dies hier tun - und ich freue mich auf drei Tage hintereinander (Donnerstag, Freitag, Samstag) Buchmesse! :)
Außerdem möchte ich unbedingt an den ganzen Tollen Aktionen für Blogger (wie Treffen, Interviews, Lounge etc) teilnehmen, denn das habe ich bisher auch immer ausgespart. Ich frage mich tatsächlich, warum... :o

Jetzt kommt aber die ganz große Frage... :D Wer von euch plant denn bei der diesjährigen LBM dabei zu sein? Wem kann man also über den Weg laufen? :D 


Nun beginnt die Uhr für mich allerdings langsam zu ticken... ich werde es mir jetzt erstmal wieder mit Nathan der Weise gemütlich machen.. da schreien 10 Seiten nach mir, die geschrieben werden wollen...

Ich weiß, die Buchmesse ist noch 2 Monate hin.. aber sie ist grade so ein totaler Lichtblick in einem Haufen voller Aufgaben :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten