Sonntag, 4. Januar 2015

Das neue Jahr

Guten Morgen ihr Lieben! :) 

Obwohl ja bereits zwei allgemeinere Posts online gegangen sind, die ja offiziell auch noch zum letzten Jahr gehören...
.. an dieser Stelle noch einmal so richtig: 
Frohes neues Jahr an alle! :) 

Ich wollte euch mal kurz auf dem Laufenden halten, was die nähere Zukunft betrifft. 

Gleich geht es für mich zurück nach Stuttgart, dann heißt es vorbei mit den 'Ferien' (die ich mir ja sowieso einfach mal genommen habe, obwohl sie vielleicht gar nicht so angebracht waren. Zeitmäßig gesehen.). 
Für mich steht die Lernphase vor der Tür. Im Janaur zwei Referate. Eine Lernüberprüfung. Die große böse Hausarbeit. Und das Abgabedatum des Lerntagebuchs rückt immer näher, das muss ich auch noch schnell fertig schreiben sobald ich wieder in Stuttgart bin, denn da habe ich dummerweise meine Unterlagen liegen lassen...
Im Februar wollen dann drei Klausuren geschrieben werden, bis ich dann endlich Semesterferien habe. 

Kurzum. Was ich euch damit sagen will, ist eigentlich, dass es im Januar und ersten Teil des Februars sehr wahrscheinlich ruhiger hier werden wird. Ich bemühe mich trotzdem zwischendurch zum Lesen zu kommen (das habe ich mir fest vorgenommen), denn ein bisschen Zeit für mich zwischen all dem Gelerne muss ja auch sein. Uuuund in diesem Jahr will ich ja wirklich mal wieder etwas erfolgreicher an meine Challenges herantreten :) 

So bekommt ihr dann hoffentlich zumindest ab und zu mal eine Rezension von mir :3 

Da ich zur Zeit eh aber ein bisschen sehr kränkle und zu große Anstrengungen vermeide, liege ich gerade auf dem Sofa und greife jetzt erstmal zu einem Buch. Quasi die Ruhe vor dem Sturm... Aber dem Lernstress werde ich ab heute Abend sowieso nicht mehr aus dem Weg gehen können. 


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! Und macht es euch noch mal schön gemütlich bevor ihr wieder eurer Arbeit, dem Studium, der Schule nachgehen müsst. :) 




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten