Samstag, 6. Dezember 2014

[Challenge] Tink vs. Rani

Hallöchen liebe Leser! :)

Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen, was bedeutet, dass nun viele neue Challenges für das kommende Jahr vorgestellt werden.

Dabei ist mir die Tink vs. Rani Challenge bei Lillys Corner über den Weg gelaufen.
Bei dieser Challenge gibt es zwei Teams mit unterschiedlichen Zielen.

Team Tink: 100 Bücher lesen
Team Rani: 50.000 Seiten lesen

Je nachdem für welches Team man sich entscheidet, gilt es das Ziel innerhalb vom 01. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2015 zu erfüllen.

Da ich selbst für mich das Ziel gesetzt habe so viele Bücher wie möglich zu lesen - und da will ich unbedingt mal die 100 gelesenen Bücher knacken - habe ich beschlossen es zu wagen, und mich Team Tink angeschlossen. :)

Alle weiteren Updates findet ihr hier unten im Post!

---------------------------------------------------------------------------------------
Team Tink 

Ziel - 100 Bücher lesen 

Mein Status (8/100)

1. Nathan der Weise
2. Sixteen Moons
3. Herrscher der Gezeiten
4. Silber - Das zweite Buch der Träume
5. Spiel des Lebens (Band 1)
6. Optimum 01 - Blutige Rosen
7. Der kleine Hobbit
8. Skulduggery Pleasant 01 - Der Gentleman mit der Feuerhand
9. Bird Box - Schließe deine Augen von Josh Malerman
10. Night World - Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith
11. Das Labyrinth erwacht (Band 1) von Rainer Wekwerth
12. Devil's River von Thomas Thiemeyer
13. Das letzte Polaroid von Nina Sahm
14. Raum von Emma Donoghue
15. Trigger von Wulf Dorn
16. Ocotber Daye 01 - Winterfluch von Seanan McGuire
17. Harry Potter 01 und der Stein der Weisen von J.K. Rowling
18. Blink of Time von Rainer Wekwerth
19. Das Labyrinth jagt dich (Band 2) von Rainer Wekwerth
20. Harry Potter 02 und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling
21. Harry Potter 03 und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling
22. Harry Potter 04 und der Feuerkelch von J.K. Rowling
23. Harry Potter 05 und der Orden des Phönix von J.K. Rowling
24. Harry Potter 06 und der Halbblutprinz von J.K. Rowling
25. Harry Potter 07 und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
26. Die 100 (Band 1) von Kass Morgan
27. Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond von Sarah Blakely-Cartwright
28.
29.
30.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

3 Kommentare:

  1. Wow, 50k Seiten oder 100 Bücher sind nicht schlecht! Eine interessante Challenge. Vielleicht mache ich da auch mit.

    Ich lade dich hiermit zu einer weiteren neuen Challenge ein, die nächstes Jahr startet. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinem Team beitreten würdest! Die Vampire brauchen dringend Unterstützung :) Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin ja noch auf der Suche nach weiteren Challenges :D
      Ich werde nachher mal vorbei schauen! :)
      LG

      Löschen