Sonntag, 8. Juni 2014

Stefanie Hasse - Top 100 Aktion ~ Einen Traum in Erfüllung gehen lassen

Guten Abend liebe Leute! :)

Gerade bin ich über diese tolle Aktion gestolpert.
Stefanie Hasse bittet ihre Leser ihren Traum in Erfüllung gehen zu lassen! :)

Der finale Band ihrer Trilogie Darian und Victoria wird im Juli erscheinen und sie würde die beiden total gerne in den Top 100 von Amazon sehen.
Welcher Autor würde das nicht gerne? Und welcher Leser würde diesen Wunsch ausschlagen? :D



Ihr könnt die Autorin in ihrem Traum unterstützen, indem ihr ihr Buch bei Amazon kauft. :)
Auch ich werde sie dabei unterstützen. Das Buch selbst kenne ich zwar noch nicht, doch noch ist es nicht zu spät den 1. Band zu kaufen und zu lesen :D Denn die Story hört sich auf jeden Fall sehr gut an.

Falls ihr Stefanie Hasse ebenfalls unterstützen wollt, könnt ihr "hier" alles zu ihrer Aktion erfahren.
Und "dieser" Link führt euch direkt zu der Amazon Seite des 1. Bandes :)

Ich hoffe es finden sich einige lesebegeisterte Leute, die eine Autorin in ihrem Traum unterstützen wollen! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten