Freitag, 7. März 2014

[Lesewochenende] Freitag - Der Startschuss

Hey :)

Da der Startschuss bei der Lesenacht von Booktasy offiziell um 15.00 Uhr gefallen ist, bin ich nicht ganz pünktlich. Aber wie ich bereits angekündigt hatte, saß ich im Unterricht. Ich habe den Startschuss zwar gehört, jedoch war meine Lehrerin nicht so sehr davon angetan.. :D


Doch kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen: Lesen! 
Und womit beginne ich mein Wochenende? 


City of Glass
Seite 323

Tjaaa... also wirklich weit voran gekommen bin ich in den letzten Tagen nicht mehr. 
Mein "inoffizielles" Ziel habe ich mir ungefähr bei 100 Seiten gelegt. Also, die möchte ich bis zum nächsten Update gelesen haben. Mal sehen wie viel Zeit ich heute finde :) 

Aber kommen wir zu den Aufgaben! 

15.00 Uhr - Mein persönliches Leseziel bis zum nächsten Update (Samstag) und ein Foto von den Büchern, die ich über das Wochenende lesen möchte! 
Wie ich weiter oben schon festgehalten habe... ca. 100 Seiten möchte ich bis morgen auf jeden Fall gelesen haben. Gut, ja. Das ist nicht viel. Aber mein Wochenende ist auch recht vollgepackt... Also lieber erstmal nicht übertreiben :)
Und das sind meine beiden Bücher, die ich über dieses Wochenende gerne lesen möchte! :) 

18.00 Uhr - Stelle dich buchtechnisch gesehen kurz vor. 
Jaa... Meinen Blog habe ich nun seit August 2011. Da sind.. hui..schon 2 1/2 Jahre... Wie doch die Zeit vergeht...
Am liebsten lese ich Fantasy, Romantic Fantasy, Jugendbücher und Dystopien.
Da es im Moment in der Schule aber doch eher stressig wird, komme ich nicht ganz so viel zum Lesen, wie ich ganz gerne würde. 

21.00 Uhr - Dein LieblingsFanArt Bild. 
Diese Aufgabe finde ich persönlich ein bisschen schwieriger :D
Ich zähle jetzt eigentlich nicht zu den Personen, die ständig nach neuer Fanart suchen... Aber vor kurzem habe ich dieses tolle Bild gefunden
Gefunden auf Tumblr! :)
Ich gucke ja ganz gerne zwischendurch Animes. Und vor kurzem war es eben Soul Eater. Und als mir dann dieses Bildchen hier über den Weg lief, habe ich mich total darin verliebt. Fragt mich nicht warum... ist einfach so :D 

Da ich es wahrscheinlich gerade mal schaffen werde, jeden Tag ein Post zu erstellen und den dann zwischendurch zu aktualisieren, habe ich beschlossen, die Fragen/Antworten alle in einem Post pro Tag zusammenzufassen. Vielleicht füge ich dann auch noch ein paar "Zwischenupdates" hinzu... mal abwarten. 
Aber falls ihr euch wundert, warum nichts neues kommt... einfach aktualisieren :)




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 




Keine Kommentare:

Kommentar posten