Samstag, 8. März 2014

[Lesewochenende] Samstag - Lesen mit einem vollen Wochenende

Und es ist Samstag.....
... naaa? Wie sieht es bei euch aus mit dem Lesen? :)


Bei Booktasy ist immer noch Lesewochenende! :)

Eigentlich ist es ja noch ein bisschen früh für das Update (offiziell um 15 Uhr), doch da ich gleich mein Wochenendprogramm starte, kommt es hier schon mal :) Die Fragen füge ich dann einfach später hinzu. 

Bis zum heutigen Update wollt ich ja 100 Seiten geschafft haben. 
Bis jetzt (evtl schaffe ich es noch vor 15 Uhr etwas weiter zu lesen) habe ich auch tatsächlich 154 Seiten geschafft! :) Wahrscheinlich wären es sogar noch mehr geworden, wenn ich gestern nicht so müde gewesen wäre... 

Was lese ich gerade? 


City of Glass
Seite 477

Um meine Erwartungen jedoch wieder nicht zu hoch zu legen und auch weil mein Tag heute so voll ist, lege ich mein Ziel für morgen wieder bei ca. 100 Seiten fest. Immerhin wollte ich ja eigentlich noch Isegrim beginnen... :D

Auf auf geht es zu den heutigen Fragen! 

15.00 Uhr - Mein  persönliches Leseziel! 
Hatte ich oben ja schon mal erwähnt... ca. 100 Seiten. Da ich aber bis 21 Uhr lesen kann, wie ich gerade festgestellt habe, vllt doch 200 Seiten..?

18.00 Uhr - Buchburger! :)
Zutaten: aus dem Bücherregal von Katrin
Brötchen (Boden): Suche einen ersten Band einer Buch-Reihe aus, der dir besonders gut gefallen hat.
- Arkadien erwacht
Patty: Wähle ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat.
- Der Medicus
Käse: Das Käse-Buch soll ein Buch sein, das du gelesen und geliebt hast.
- Silber - Das erste Buch der Träume
Salat: Das Salat-Buch soll ein Buch sein, welches du unbedingt noch lesen möchtest.
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Tomate: Wähle für das Tomaten-Buch bitte ein Buch aus, das du gelesen hast und nicht so gerne mochtest.
- keines gefunden, hier muss wohl auf die Tomate verzichtet werden :D 
Sauce: Als Saucen-Buch sollst du bitte ein Überraschungsbuch auswählen. Also ein solches, bei dem du entweder
gedacht hat, du würdest es nicht mögen und es dann doch geliebt hast oder eines von dem du gedacht hast du würdest es mögen, es dann jedoch echt enttäuschend fandest. du kannst selbst entscheiden ob du die positive oder negative Variante wählst.
- Rubinrot
Brötchen (Deckel): Zum krönenden Abschluss wähle bitte ein Buch aus, das du deinem Partner ans Herz legen und weiter empfehlen willst. (eigenes Bücherregal) 
- Göttlich verdammt

21.00 Uhr - Poste den Trailer zu dem Buch, das du gerade liest.
Tjaaa. Da ich gerade den 3. Band lese und ich nicht spoilern möchte... hier der Trailer zum Film "City of Bones" :)


Mein Facebook-Update findet ihr im übrigen "hier".



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Oh :)) City of Glass!!! Da bin ich voll gespannt drauf! Das ist das nächste Buch, dass aus den Chroniken der Unterwelt lesen muss!! :) Bin gespannt auf deine Rezi dazu!

    AntwortenLöschen
  2. City of Glass, wie ich diese Reihe liebe*seufz* ^^
    Bin sehr gespannt auf die Rezi:)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, ich bin gleich die nächste Leserin geworden!
    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen