Mittwoch, 5. März 2014

Lesewochenende bei Booktasy! :)

Hallöchen liebe Leserlein! :)

Vor ein paar Tagen habe ich eine nette Einladung von Booktasy zu ihrem Lesewochenende bekommen!


Dieses Wochenende steht Lesen also ganz oben auf der Liste. Um genau zu sein von Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 21 Uhr.
Zwischendurch wird es auch immer wieder Aufgaben geben, die es zu lösen gilt, und jeden Tag steht ein Update an.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das "hier" tun, oder euch der Facebook-Grupper "hier" anschließen :)

Dieses Wochenende ist für mich eigentlich ideal. Am Freitag schreibe ich meine letzte Klausur, das heißt aktuelles Lernen steht erstmal nicht mehr auf dem Programm.
Allerdings habe ich mir meine Ziele trotzdem nicht zu hoch gesteckt, denn meine Freunde haben dieses lernfreie Wochenende genauso für sich entdeckt :D
Das heißt, am Samstag ist Paintball geplant (mein 1. Mal und ich bin schon total aufgeregt! :D) und am Abend kommt eine Freundin vorbei, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
Damit bleibt also noch der Freitag Nachmittag, wobei ich allerdings während des Startschusses noch in der Schule sitze.. Mich würde ja interessieren, was meine Lehrerin dazu sagt, wenn ich mitten im Unterricht mein Buch aus der Tasche ziehe.. .^^
Der Sonntag Nachmittag ist wohl auch teilweise noch frei. Ich wage zu behaupten, das hängt ganz davon ab, wie gnädig die Lehrer bei ihren Hausaufgaben sind.. :D Leider leider hängt die Freizeit eines Schülers sehr von den Lehrern ab....

Tja ja... im genauen heißt das jedoch auch, dass meine Updates hier nicht unbedingt pünktlich online gehen werden. Ganz einfach, weil ich nicht zu Hause bin...
Wahrscheinlich werde ich die Fragen/Antworten wohl einfach zusammengefasst posten. Also nicht wundern, wenn ihr eine Zeit nichts von mir hört :)
Falls ihr trotzdem neugierig seit, wie ich so voran komme, könnt ihr auch "hier" meine Updates in der FB-Gruppe verfolgen. Ich hoffe, dass ich da mit dem Handy leichter posten kann :D

Doch kommen wir dazu... Was möchte ich lesen? 
Zum einen hänge ich ja gerade noch mitten in City of Glass. Bisher habe ich leider nur wenig Zeit gefunden um zu lesen... Doch das ändert sich nach meiner Klausur hoffentlich wieder ein bisschen :)
Außerdem beginnt Freitag die Leserunde zu Isegrim. (Oh Gott. Das ist ja schon in 2 Tagen :o) Daher hoffe ich City of Glass beenden zu können, um dann mit diesem Buch weiter lesen zu können :)
So viel zu meinen "Zielen" :D

Ich hoffe, dass einige von euch auch noch Lust (und vor allem Zeit) finden bei diesem tollen Lesewochenende mitzumachen! :)
Und dann wünsche ich euch allen noch Viel Spaß!


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten