Freitag, 14. März 2014

Leipziger Buchmesse - Vorbereitungen

Guten Abend Leute! :)

Da ich irgendwie schon recht lange nicht mehr einfach gepostet habe.. dachte ich mir, ich bereichte euch mal ein wenig von meinen Vorbereitungen für die Buchmesse. :)


Morgen früh geht es los! Zusammen mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter fahre ich morgen nach Leipzig.
Für Samstag habe ich ehrlich gesagt noch nicht so viele Pläne.. ich möchte auf jeden Fall alle möglichen Verlage abklappern und mir anschauen, was es da so gibt. Also einfach mal ein bisschen stöbern.
Für Sonntag steht dann die Lesung mit Bettina Belitz über ihrem neuen Roman "Vor uns die Nacht" an! Das ist ein absolutes Muss :)

Jetzt habe ich hier neben mir schon eine (relativ lange..) Wunschliste liegen. Und ich hoffe mein Regal um einige gute Bücher bereichern zu können :)

Ihr könnt mir glauben: Ich bin hier schon richtig am Durchdrehen vor lauter Vorfreude :D
Und alle meine Freunde, von denen ich in den letzten Tage von der Buchmesse erzählt habe..., dachten ich sei (ein kleines bisschen) verrückt.^^

Jetzt packe ich mich aber in mein gemütliches Bettchen, lese noch ein bisschen - denn dazu komme ich in letzter Zeit irgendwie viel zu selten -  und dann wird gepennt. Damit ich morgen auch schön ausgeschlafen bin!

Wer von euch wird denn so da sein? :) Vielleicht läuft man sich ja über den Weg? :)
Mit zweien meiner Freundinnen habe ich bereits ein Treffen organisiert. Beide sind am Cosplayen... Das wollte ich ja auch schon immer mal machen...
Achjaaa... Bevor ich hier jetzt anfange hier nur noch rumzuschwafeln: Gute Nacht! Und vielleicht sieht man sich ja morgen! :D
Ansonsten hört ihr dann Sonntag bzw. Montag wieder was von mir :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten