Montag, 10. Februar 2014

[Lieblingsbuch-Aktion] Meine Partnerin und ihr Lieblingsbuch

Die Lieblingsbuch-Aktion kann starten!

Einige Tage warte ich nun schon darauf endlich mal ein bisschen Zeit zu finden, um diesen Post hier für euch zu tippen. :)
Ich habe sie gerade zwar nicht direkt gefunden.. aber ich nehme sie mir gerade einfach mal, da ich gerade 90 Minuten mit einer Lehrerin aushalten musste, die quasi Stress in Person ist. Ich kann sowas ja mal gar nicht. -.-

Aber egal. Bei GirlWithTheBooks stehen die Partner nun fest! (Also, eigentlich schon seit einigen Tagen.. Aber ihr wisst schon.. die Zeeeeiiit) "Hier" könnt ihr die komplette Übersicht finden :)

Meine Partnerin ist Linda von Ganda´s Bücherecke. Ihr eigentliches Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer. Doch wie es der Zufall will, habe ich dieses Buch vor einigen Jahren bereits gelesen. Direkt nach
meiner Twilight-Phase. War allerdings vor meiner Blogzeit, daher gibt es leider keine Rezi dazu....
Lange Rede, kurzer Sinn: Das nächste Lieblingsbuch war "Speechless" von Hannah Harrington. Wie passend, dass dieses Buch noch auf meiner Wunschliste herumtümpelte. Immerhin habe ich schon einige positive Rezensionen zu diesem Buch gelesen. :) "Hier" könnt ihr übrigens die Rezension von Linda zu ihrem Lieblingsbuch finden! :)
Ich war auch bereits in der Buchhandlung, das Buch ist bestellt und so kann es dann in den nächsten Tagen wohl bei mir einziehen.

Das Buch, welches ich ursprünglich als mein "Lieblingsbuch" ausgewählt hatte, hat jedoch auch bereits gelesen. Da sie anscheinend genau wie ich so ein großer Fan der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier ist, hat sie den 1. Band der Silber-Trilogie auch gelesen.
Doch kein großes Drama - es gibt ja mehrere Bücher auf der Welt :D Meine zweite Wahl fiel auf Wulf Dorns "Mein böses Herz", das ich im letzten Jahr gelesen habe. "Hier" könnt ihr meine Rezension lesen.

Damit heißt es: Das Lesen kann losgehen! :)
Allersdings möchte ich zuvor noch mein bisheriges Buch - Dreams ´n´ Whispers (Band 2) - beenden, bevor ich Speechless beginne. Das dauert jedoch etwas länger, als ich erwartet hatte... unter anderem wegen der Schule, doch andererseits kann mich das Buch bisher auch leider nicht so wirklich fesseln. Na, mal abwarten wie sich das so entwickelt. :)

Das wars dann auch schon wieder von mir heute... und weiterhin gilt (leider) dieser Post hier....


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten