Dienstag, 21. Januar 2014

Mal wieder frischen Wind in die Bude bringen :)

Hallöchen liebe Leser :)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich an dem Design gerade einiges geändert.
Dazu will ich sagen: Eigentlich war ich bisher immer total zufrieden mit meinem Design. Immerhin hat es ja auch ganz schön lange angehalten :D

Das einzige, das mich störte, war mein Header.. also habe ich vorhin ein wenig mit ein paar Programmen herumgespielt (ja, Hausaufgaben verursachen häufig Langeweile.. :D) und dieser Header, den ihr da oben bewundern dürft, ist dabei herausgekommen.
Tja. Neue Header - schon passte der Hintergrund nicht mehr. Also musste ich den gezwungenermaßen auch verändern. Dann noch hier und da ein bisschen ausprobiert und herumgeklickt, und Tadaaaa! Das ist dabei herausgekommen :D

Jetzt mal ehrlich. Wie findet ihr dieses Design? Passt das Blau noch zu dem Lila? Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, aber mit einer anderen Farbe müsste ich mich dann wohl doch erst noch anfreunden.. Aber egal. Her mit euren Meinungen! Schließlich sind es eure Augen, die das aushalten müssen :D

Und da ich schon gerade dabei bin einen spontanen Post zu schreiben....
Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich eine neue Email-Adresse habe. Ich habe mir nun eine Adresse speziell für diesen Blog und Bloggesprächen oder ähnlichem eingerichtet.
Ab sofort könnt ihr mich also über folgender Mail-Adresse erreichen

fjolamausis-leseecke@web.de

Aber keine Angst. Die alte Adresse habe ich auch noch. Falls ihr mir also darüber schreiben sollte, dann lese ich das auch noch :) Diese Adresse findet ihr übrigens auch oben in der Rubrik "Über mich". Falls ihr mal danach suchen solltet.

Ja und ich glaube das wars dann auch schon wieder für heute.. Ich kann euch schon mal sagen, dass es morgen oder spätestens übermorgen die Rezi zu "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" geben wird. Das Buch gefällt mir bisher richtig gut und es lässt sich auch wirklich schnell lesen. Auch wenn darüber gerade das Lernen ein bisschen nach hinten verschoben wird...
Um dem entgegen zu wirken, setze ich mich dann jetzt doch nochmal an meine GeschichtsHA...

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Erstmal muss ich sagen gefällt mir dein neues Design wirklich gut :)
    Lila mag och sowieso total *.*
    ich glaube ich bräuchte aber einen Vergleich um zu sagen, ob das Blau noch gut passt (stören tuts aber schon mal nicht) oder ob nicht so ein Fliederton ganz gut wäre ;) das mit der extra Mail Adresse ist ne echt gute Idee :)

    Ich bin mal auf deine Meinung zu dem Buch gepsannt, ich kannte es gar nicht :-)

    Ach und ich hab dich getaggt :p :)
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/01/tag-20-things-about-me.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen