Donnerstag, 23. Januar 2014

Getaggt - 20 Things about me

Hallöchen liebe Leser :)
Immer wieder gehen die Tags auf den Blogs herum. Dieser hier stammt von der lieben Bounty. Erstmal lieben Dank dafür :)
Zwar habe ich gerade eigentlich nicht sonderlich viel Zeit... aaaabber Lust auf die Hausaufgaben habe ich auch nicht wirklich. Also, hier kommen ein paar Antworten für euch!


Dein Geburtstag? 
16. Mai 1995 Ich bin ein Frühlingskind! :)

Hast du Haustiere? Wenn ja, wie heißen sie?
Jap. Meine Golden Retriever Hündin Sunny

In welchem Bundesland lebst du? 
Dem wunderschönen Niedersachsen. Hier passiert irgendwie nie etwas.

Wie ist deine Nationalität?
schlicht und einfach: Deutsch. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt Oo

Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
In Anbetracht der Tatsache, dass es auch mein bestes Fach ist und ich später Germanistik studieren möchte: Deutsch.

Was isst du am liebsten?
Schwierige Frage! Wechselt zwischendurch immer mal wieder.. im Moment ist es wahrscheinlich Tomatensupper :3

Deine Hobbys? 
Lesen. Lesen. Lesen. Bücher. Bücher. Bücher. Natürlich auch mein Hund Sunny. Und ansonsten ist meine Freizeit leider der Schule verfallen.

Was trinkst du am liebsten? 
Wieder so eine schwierige Frage... aber dank der Kälte in den letzten Tagen ist es eindeutig Kakao.

Wohin geht deine Traumreise?
Meine Traumreise... ginde wahrscheinlich nach Schweden.
Als ich noch jünger war, sind wir dort jeden Sommer gewesen und ich habe das Land sehr lieb gewonnen. :)

Was liegt gerade links neben dir? 
Ähm... Mein Handy und die Fernbedienung für den Fernseher..? :D

Deine Lieblingsbücher?
Wenn ich ehrlich bin, sind das recht viele. Edelstein-Trilogie, Arkadien-Saga, Vampire Academy, Shadow Falls Camp, Die Dämonenfängerin, Silber-Trilogie. Das sollte einen ersten Eindruck liefern :)

Deine Lieblingsfilme?
Früher war es Chihiros Reise ins Zauberland. Heute ist es wohl Hachiko. Ein wunderschöner Film über einen Hund :) Da ich in letzter Zeit lieber Serien schaue... Supernatural, Castle, Vampire Diaries...

Lieblingsschauspieler/in?
Da muss ich ganz ehrlich sein.. Ich interessiere mich nicht so sehr für die Schauspieler hinter den Filmcharakteren... :D

Deine Musikrichtung?
Ich höre eigentlich so ziemlich alles aus den Charts.. mit ein paar Ausnahmen. Ansonsten mag ich Lieder von Taylor Swift, Die Toten Hosen, Die Ärzte..

Deine Haarfarbe?
Eigentlich ist es eher ein Dunkelbraun, aber ich helfe ganz gerne ein wenig nach, damit sie schwarz sind.

Deine Augenfarbe?
Braun

Hast du Geschwister?
Jap. Meine kleine Schwester ist jetzt 13 Jahre alt und nahezu genau so eine Leseratte wie ich. :) Mein kleiner Bruder, 9 Jahre, ist aber auch schon auf dem besten Weg dorthin :D

Deine Lieblingsfarbe?
Wie man es vielleicht schon an meinem Blog sehen kann... Lila :) Beziehungsweise alle möglichen Töne davon und das dann in Kombi mit Schwarz

Hast du einen Freund?
Nö, derzeit ist Single einfacher

Hast du Piercings/Tattoos? 
Tattoos, Nein. Piercings, ja. Zwei Ringe im linken Ohrläppchen. Drei Ringe im rechten Ohrläppchen. Helix ebenfalls im rechten Ohr und einen Lippenpiercing. Und mehr sollen es auch nicht werden...

Damit dürfte nun einiges über mich herausgekommen sein... :D
Wer noch Fragen hat.. immer raus damit. :)

Ich bin jetzt einfach mal so frech und tagge nicht weiter.. denn nun sollte ich mich wohl wirklich mal um meine Hausaufgaben kümmern.
Also Leute, nehmt euch den Tag einfach mit :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar: