Samstag, 25. Januar 2014

Erstmaliger Buchkauf bei anderen Bloggern

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Buchkaufsüchtig zu sein - oder wie meine Freunde es nennen, ein Sammelfreak - kann eine ganz schön teure Angelegenheit sein.
Von Mängelexemplaren, die es ja manchmal in Buchhandlungen kostengünstiger gibt, hielt ich noch nie wirklich etwas und werde ich wohl auch nie.
Daher habe ich damit begonnen meine Augen mal auf euren Blogs offen zu halten, da einige von euch ihre Bücher verkaufen. Und da Buchliebhaber immer gut mit ihren Schätzen umgehen, sind die Bücher auch noch in Topform! :)

Also habe ich mal mein Glück versucht und folgendes kam bei mir in den letzten Tagen an..

Hotshots Firefighters 01 - Gefährliche Begegnung
von Bella Andre

"Für gewöhnlich wirft sich die Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, ändert sich das schlagartig – und sein Kuss geht ihr durch und durch. Sechs Monate später läuft ihr Logan erneut über den Weg. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Doch Maya will nicht recht an Logans Schuld glauben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Brandstifter …"



City of Angels 01 - Engelsbrut
von Andrea Gunschera

"Die Reporterin Eve Hess berichtet über eine Mordserie, die ganz Los Angeles erschüttert. Der Mörder hat es vor allem auf Obdachlose abgesehen und tötet diese auf brutale Weise. Eve stößt bei ihren Recherchen auf den geheimnisvollen Maler Alan. Dieser scheint mehr über die Morde zu wissen, als er zugibt. Schon bald gerät Eve völlig in den Bann des attraktiven Mannes, und wird in eine Verschwörung von biblischen Ausmaßen hineingezogen, deren Ziel es ist, einen gefallenen Engel wieder zum Leben zu erwecken."




Vor einiger Zeit hatte ich mir mal zum Ziel gesetzt, alle Bücher des Lyx-Verlages zu lesen. Mittlerweile ist mir jedoch klar geworden, dass das gar nicht mehr machbar ist und die Bücher auch gar nicht mehr alle meinen Geschmack treffen. Doch trotzdem habe ich für meine Verhältnisse in letzter Zeit viel zu wenig aus diesem Verlag gelesen, zumal er zu meinen Lieblingen gehört. Allerdings haben sie in den letzten Monaten auch einige meiner Lieblingsreihen eingestellt.. so ein paar Risse in der Fassade sind also vorhanden. Leider.
Deshalb hoffe ich, dass mir diese Bücher hier gefallen werden und sie mir auch den Verlag vielleicht mal wieder ein wenig näher bringen werden. :D

Damit mache ich mir dann heute wohl noch einen entspannten Samstag.. Ein bisschen lesen.. ein bisschen mit meiner Cousine Supernatural gucken.. und dann noch zwei Hausaufgaben. Lernen steht dann erst morgen an.
Also, ich wünsche euch allen auch noch einen entspannten Samstag! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hallo
    Da hast du wirklich zwei tolle Bücher ergattert (:
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du hier - habe dich über die Blogtour zu den Luna-Chroniken gelesen - und folge dir mal gleich
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Engelsbrut hab ich auch gelesen und fand es ganz gut. Leider hab ich so extrem viele angefangene Buchreihen, dass ich noch nicht weiß ob und wann ich mal zum Weiterlesen komme.

    Ich bin durch meine Büchersucht zu den Buchwanderkisten gekommen, die sind super. Bücher die man selbst nicht mehr haben will, kann man so gegen andere Bücher die man gern lesen möchte, tauschen.
    Kauf mir auch oft mal gebrauchte Bücher, solange der Zustand stimmt, finde ich das völlig okay.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das hier dürfte deine Frage beantworten: http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/2013/02/das-wunder-ist-vollbracht.html

    Allerdings stehen ca. 200 in meinem Studienort und sind nicht auf diesem Foto zu finden.

    LG
    Nazurka :)

    AntwortenLöschen