Montag, 9. Dezember 2013

Ein kleiner "Ich lebe noch" Post....

Hallöchen liebe Leser :)

Ich weiß. Ich finde es selbst gerade erschreckend, wie lange ich es ausgehalten habe, keinen einzigen Blick auf meinen Blog zu werfen... Es war wirklich eine seeehr lange Zeit.
Und diese Zeit wurde von keinen aufmunternden Büchern begleitet..

Doch bevor dieser Post nun einfach nur ein riesiges Gefasel von Entschuldigungen wird, möchte ich euch ganz gerne meine Gründe für meine lange Abwesenheit erklären.
Also eigentlich ist es nur ein Grund.. und der nennt sich Schule. Kennt jeder von euch, oder? :D
Und ich stelle fest, das 12. Schuljahr ist nicht ohne. Heute habe ich zwar die letzte VorAbi-Klausur zurückbekommen, doch trotzdem folgen in den kommenden Schultagen noch 4 weitere Klausuren.
Außerdem ist zu Freitag meine Facharbeit fällig. Da habe ich eben gerade den letzten Punkt gesetzt und konnte dann guten Gewissens dass leuchtende rote X oben rechts in der Ecke drücken, das mich so freudig angestrahlt hat :D Morgen folgt dann zwar noch weiteres Korrekturlesen und ein paar Änderungen an den Einstellungen... aber Mittwoch ist das Ding dann endlich fertig. Und ein kleiner Tipp am Rande: Das Thema "Vierter Kreuzzug" ist wirklich ätzend. -.-
Doch man sieht: Es ist zu überleben! :D

Ich denke, ich darf behaupten, dass die Ferien dann wirklich wohl verdient sind :) Und ich hoffe wirklich, dass ich dann endlich wieder Zeit dazu finde, mich um meine ganzen neuen Bücher zu kümmern, die ich bei der Buchmesse erstanden habe. Sie stehen dort in ihren Regalen.. und ich hatte bisher einfach keine Zeit mich um sie zu kümmern :/

Eigentlich spiele ich auch mit dem Gedanken mich in den kommenden Tagen um die Lesestatistik der letzten beiden Monate zu kümmern. Da ist zwar nicht großartige viel passiert (zumindest nicht im November), doch ich finde das ist es trotzdem wert :)
Außerdem folgt dann ja schon bald auch das Jahresrevue...

Bevor ich mich für heute dann aber doch ersteinmal wieder verabschiede, möchte ich euch noch sagen, wie sehr ich mich darüber freue zu sehen, dass ich keinen von euch euch treuen Lesern verloren habe.
Nein. Stattdessen sind sogar noch welche dazu gekommen! :)
Ein riiiesiges Dankeschön an meine tolle Leserschaft! Ihr dürft euch alle ganz doll gedrückt fühlen *küsschen* :3


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten