Sonntag, 15. Dezember 2013

Lesestatistik Oktober + November 2013

Soooo, wie angekündigt habe ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden, mich um die Lesestatistik für die letzten beiden Monate zu kümmern :)

Im Grunde war der Oktober da aber der eigentliche aktive Monat. Im November habe ich meine Ansprüche mehr oder weniger runtergefahren.

Aber erst zu meinen gelesenen Büchern...

- Mein böses Herz von Wulf Dorn [Rezi]
- Die Macht der Seelen 01 - Finding Sky von Joss Stirling [Rezi]
- Boy Nobody - Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder von Allen Zadoff [Rezi]

Ich habe zwar 3 Bücher gelesen (das fühlt sich so im Vergleich als ziemlich viel an...), doch es war auch Buchmesse. Und da sind viele viele viele Bücher bei mir eingezogen :3

- Die Arena - Under the Dome von Stephen King
- Soul Beach 01 - Frostiges Paradies von Kate Harrison lese gerade
- Wen der Rabe ruft (Band 1) von Maggie Stiefvater
- Unsterblich 01 - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
- Frostblüte von Zoe Marriott
- Selection von Kiera Cass
- Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter
- Die Dämonenfängerin 04 - Engelsfeuer von Jana Oliver
- Boy Nobody - Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder von Allen Zadoff bereits gelesen
- Isegrim von Antje Babendererde
- Das Labyrinth erwacht (Band 1) von Rainer Wekwerth
- Spiel des Lebens (Band 1) von Veit Etzold

Ganze 12 neue Bücher! :) Nur leider komme ich mit dem Lesen nicht so ganz hinterher.. Dafür freue ich mich umso mehr auf meine Ferien. Da nehme ich mir wieder mehr Zeit für meine Bücher :)

Dann gehts mal auf mit der Rechnung. Der September endete mit einem SuB von 99 Büchern. Seit dem habe ich 12 Bücher gekauft, macht 111 Bücher, und 3 Bücher gelesen. Das ergibt also einen SuB von 108 Büchern.
Guuuut. Wenn in diesem Jahr keine weiteren Bücher bei mir einziehen (und bisher sieht es danach aus) kann ich gut damit leben. War ja imerhin schon schlimmer :D

Dafür war die Wahl für "Mein Buch des Monats" in diesem Jahr gar nicht so schwer.


Mein böses Herz. Ich habe es gelesen und schon stand die Entscheidung fest. Dieses Buch hat es zu meinem Monats-Highlight geschafft. Zum einen konnte es mich davon überzeugen, dass hinter und zwischen den Seiten mehr steckt, als ich zuerst erwartet hatte. Und zum anderen regt es zum Nachdenken an.
Ein sehr gutes Buch, dass es auf jeden Fall wert ist, gelesen zu werden! :)

Und so sehen lesetechnisch die letzten beiden Monate aus... Nicht gerade ein Highlight. Aber immerhin ist doch etwas passiert :)
Jetzt folgt allerdings erstmal der Kampf gegen die letzte Schulwoche in diesem Jahr. Sie hält 3 Klausuren bereit. Und daaaann darf endlich für 2 Wochen Ruhe herrschen :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten