Samstag, 12. Oktober 2013

Vorbereitung für die Buchmesse :)

Guten Abend Leutchen! :)

Wie ihr ja alle wisst, läuft die Buchmesse in Frankfurt gerade auf Hochtouren.
Und ich habe auch beschlossen dieses Jahr wieder dabei zu sein. Wenn auch nur für einen Tag :D
Meine Schwester und meine Cousine werden mitgeschleppt :)

Die Vorbereitungen sind hier auch schon im vollem Gange: Die Tasche wird gepackt. Die Wunschliste wird durchgeguckt und die Veranstaltungen, die besucht werden wollen werden ausgeguckt.
Und am wichtigsten, die Vorfreude wird geschürt! :)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und viiieeelleeen Büchern :D
Hier noch schnell die Musik, die hier gerade rauf und runter läuft...


Eventuell gibt es morgen vor Abfahrt sogar noch eine Rezi. Aber das hängt dann wohl von der kommenden Nacht ab und wie viel Zeit ich morgen noch finde..
Ansonsten sage ich dann mal: Bis Sonntag! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten