Montag, 7. Oktober 2013

Mal wieder ein neues Buch in meinem Regal

Hallöchen Leute! :)

Ich bin grade mal dabei alle meine Buchinfos zu aktualisieren und da ist mir aufgefallen, dass ich ja ganz vergessen habe euch mitzuteilen, dass wieder ein neues Buch bei mir eingezogen ist! :)

Die Arena
von Stephen King

"Mit „Die Arena” legt Stephen King ein faszinierendes neues Monumentalwerk vor – seinen umfangreichsten und fesselndsten Roman seit „The Stand – Das letzte Gefecht”. Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester’s Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Und auf einmal gilt kein herkömmliches Gesetz mehr ..."

Normalerweise würde ich wohl nicht zu einem Stephen King greifen.. Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass ich nicht gerne Thriller lese :D
Dieser Band kam auch eher über einen kleinen Umweg in mein Regal..
Und zwar...Überraschung!... aufgrund der Serie "Under the Dome".
Da ich allerdings nicht die einzige war, die nun unbedingt das Buch lesen wollte, wurde mir das letzte Exemplar vor der Nase weggeschnappt (von der Verkäuferin kam nur ein "Halten Sie es gut fest!") und ich musste es bestellen..
Aber auch gut :D So schnell komme ich bei den vielen Seiten wohl sowieso nicht zum Lesen. Aber immerhin steht es nun schon in meinem Regal :)

Dafür kämpfe ich gerade mit einem anderen Buch - meinem 22. Buch in diesem Jahr..

Finding Sky (Band 1) von Joss Stirling

Viele von euch haben ja von diesem Buch geschwärmt. Und mitlerweile liegt es schon sooo lange auf meinem SuB.. Es hat auf jeden Fall schon ordentlich Staub angesammelt.
Da ich festgestellt habe, dass sich dieses Buch auch (theoretisch) als einen Einzelband lesen lässt, habe ich es als meine nächste Lektüre auserkoren :)
Immerhin soll mein SuB ja langsam mal ein bisschen schrumpfen..

Damit wünsche ich euch nun noch einen schönen Start in die neue Woche! Und siehe da.. die Sonne lässt sich sogar blicken :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir das erste Buch auch genau aus dem gleichen Grund gekauft wie du ;) Und "Finding Sky" möchte ich auch unbedingt bald haben, weil alle ja immer so davon schwärmen...

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen