Mittwoch, 10. Juli 2013

Urlaubspläne

Hallo liebe Leser,
Jaaaaa, bald ist es soweit.
Es sind Sommerferien und auch ich mache mich demnächst auf den Weg in den Urlaub.
Und jaaa ich freue mich schon total. :)
Diesmal geht es in die USA. Für ganze drei Wochen :)
Und ich bin auch schon fleißig am Koffer packen. Und da müssen natürlich auch die Bücher mitkommen :)

Diese "kleine" Auswahl an Büchern würde ich euch hier gerne vorstellen. :D

Die beiden Bände der Shadow Falls Camp - Reihe (517 & 530 Seiten) stehen schon seit einiger Zeit in meinem Regal und warten darauf vom Staub befreit zu werden. Ich bin eigentlich schon wirklich gespannt, wie es weiter geht.... Und ich glaube, im Urlaub werde ich auch mal Zeit für die beiden Bücher finden, denn sie haben ja doch beide über 500 Seiten... 
Der 2. Band der Amor-Trilogie Pandemonium (350 Seiten) ist dagegen richtig dünn. Doch der Band steht auch schon seid Weihnachten (oder war es mein Geburtstag..?) bei mir rum und wartet darauf gelesen zu werden :D 

Tjaajaaaa.. Anna im blutroten Kleid (382 Seiten) wurde mir ja wärmstens empfohlen und dümpelt nun ein bisschen auf meinem SuB herum, da ich mich bisher nicht dran getraut habe.. Aber im Urlaub werde ich mal meinen gesamten Mut zusammenkratzen und einfach hoffen, dass es nicht ganz so gruselig wird. :D 
Grischa (348 Seiten) liegt auch schon seit Weihnachten bei mir rum und lange konnte das ja nicht so weitergehen. Zumal schon der 2. Band bald rauskommen soll. Oder ist der sogar schon erschienen..?
Der 3. Band der Nachtkrieger-Serie (424 Seiten) liegt ebenfalls schon seit Monaten bei mir rum und da es sich hier um ein Taschenbuch handelt, ist es ideal als Urlaubsbuch geeignet :D Außerdem will ich da eigentlich wirklich wissen, wie es denn nun weitergeht...

Auch Mein Leben für dich (414 Seiten) ist seit der Buchmesse bei mir zu Hause und wurde als "Flug-Buch" auserkoren, bekommt daher einen Ehrenplatz in meinem Handgepäck :D 
Allerdings hoffe ich, dass es für meine 16 Stunden Reise genügend Seiten hat...

Also, wenn ich mir das so anschaue, sind das hauptsächlich Serien. :o Aber ich glaube das ist gar nicht so schlecht.. dann kommen die alle mal von meinem SuB runter :D
Irgendwie habe ich ja ein bisschen Angst, dass ich nicht genügend Bücher eingepackt habe... Auch wenn meine Rechnung insgesamt (ohne das "Flug-Buch") 2.551 Seiten ergeben hat. Für 3 Wochen? Sollte das eigentlich reichen oder? Also, das will ich mal ganz stark hoffen.. ansonsten muss ich wohl doch auf englischsprachige Bücher zurückgreifen.. ;)

Wundert euch aber bitte nicht, wenn es in den nächsten Wochen hier (mal wieder) etwas ruhiger wird. Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie viel Zeit ich für Posts finden werde... doch ich denke, die ein oder andere Rezension wird auf jeden Fall mal auftauchen ;)

Damit möchte ich mich dann auch erstmal von euch allen verabschieden. Jetzt werden noch die letzten Sachen eingepackt, hier zu Hause ein bisschen Organisatorisches geklärt und nachher wohl noch eine Rezension geschrieben, die ihr dann wohl morgen früh lesen könnt... Und dann sollte ich wohl auch schlafen gehen, denn mein Wecker steht auf einer Mörderzeit von 4.20 Uhr.
Ich wünsche euch allen noch schöne Sommerferien und einigen natürlich einen schönen Urlaub! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten