Sonntag, 7. Juli 2013

Neuzugang

Schönen Sonntag, liebe Leser! :)
Ich muss sagen.. verfluchtes Glück habe ich heute.
Also, je nachdem wie mans nimmt :D
Ich habe nicht gut geschlafen - dafür aber mein Buch beendet.
Ich habe den Folgeband noch nicht da und es ist Sonntag - tja, bei uns ist verkaufsoffener Sonntag!
Und dazu scheint auch noch die Sonne :)

Also saß ich auf heißen Kohlen und habe mich mit Toast und Nutella vollgestopft bis die Buchhandlung endlich aufgemacht hat.
Und nachdem ich in den letzten Tagen immer dran vorbei geschlichen bin (da fällt mir auf... in den letzten Tagen war ich irgendwie ungewöhnlich oft in der Buchhandlung. So irgendwie jeden Tag) steht es jetzt endlich in meinem Regal!
Also nein. Das heißt es liegt jetzt neben mir. Ungelesen in mein Regal hat es gar nicht erst geschafft :D

Die Dämonenfängerin 03 - Höllenflüstern
von Jana Oliver
"Noch mehr Action, noch mehr Gefühl!
Der dritte Band der megaspannenden Fantasyserie, die süchtig macht:
Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann."
Und da ich es nun endlich hier habe, kanns auch direkt weitergehen mit dem Lesen :)
Und das obwohl ich eigentlich noch andere Bücher vor meiner Abreise lesen wollte.. die müssen jetzt wohl zurück ins Regal wandern.

Und wieder ist mir aufgefallen: In der Buchhandlung stehen einfach so viele tolle neue Bücher, die ich unbedingt noch lesen möchte.
Soo viele tolle neue Bücher - so wenig Zeit zum Lesen.. :(
Sieht man ja daran, dass ich erst 12 Bücher in diesem Jahr geschafft habe. Schlecht. Dabei kommt das Abijahr doch erst noch... Das wird der Horror, Leute :D

Aber egal. Erstmal sind Ferien und wir haben endlich Sonne. Die letzten Tage vor meinem Urlaub werden also schön ohne Schulstress genossen ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten