Samstag, 13. April 2013

Lese gerade...

Guten Morgen :)

Schon seid Tagen ist das Wetter draußen ganz schön diesig.. Sieht das bei euch auch so aus? Ich meine, die Temperaturen können sich ja schon sehen lassen.. der Rest nur leider nicht :D

So, jetzt habe ich meine Meinung dazu mal loswerden können ;) Kommen wir also zum eigentlichen Sinn dieses Postes..
Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, ist gestern die Rezension zu "Rot wie das Meer" online gegangen. Daher ist es Zeit für ein neues Buch! :)
Eigentlich sollte ich langsam mal mein Buch für mein Referat lesen.. Da ich aber im Moment den Zettel mit den Aufgaben dazu verlegt habe.. habe ich erstmal zu einem anderen gegriffen.

Dornenkuss (Band 3) von Bettina Belitz


Jaa....endlich lese ich auch mal den 3. Band... Bisher habe ich mich da einfach nicht rangewagt. Und das hatte nicht nur etwas mit der Seitenzahl zu tun ;)
Da ich gerade aber denke, dass ich mal die letzten offenen Trilogien in meinem Regal beenden sollte... Geht es diesen 800 Seiten nun an den Kragen! :)
Und ich hoffe wirklich wirklich ganz doll, dass das Buch auch ein tolles Finale mit sich bringt..

Da das Wetter heute auch nicht so mitspielt und ich daher meinen Besuch auf dem hiesigen Kramermarkt auf morgen verschoben habe, habe ich heute auch noch ein bisschen Zeit :D

Damit wünsche ich auch allen ein ruhiges Wochenende! :) Und ich werde noch mal ein bisschen Ausschau nach Lesemarathons halten...


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich nur den ersten Teil der Reihe gelesen und bin mir noch unschlüssig ob ich Band 2 und 3 noch lesen werde. Vielleicht kann mich ja dann deine Rezi dazu überzeugen. ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Stimmt... nach dem 1. Band war ich auch erst skeptisch.. habe den 2. Band dann aber trotzdem irgendwann mal gelesen und fand ihn ganz gut :D
      Jetzt bin ich nur eben ein bisschen skeptisch beim 3. Band...

      LG
      Fjolamausi

      Löschen