Donnerstag, 18. April 2013

Kleine Meldung zwischendurch

Guten Abend liebe Leutchen! :)

Da es hier gerade wieder einmal ein bisschen ruhig geworden ist.. verspüre ich das Bedürfnis euch ein bisschen vollzuquasseln :D

Ich lese ja gerade "Dornenkuss".. Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht wirklich über die ersten Seiten hinausgekommen bin. Was zum einen daran liegt, dass ich mich im Moment wieder ein bisschen mehr auf die Schule und meine Hausaufgaben konzentrieren muss und auch daran, dass ich immer wenn ich lese ein schlechtes Gewissen bekomme.. denn eigentlich sollte ich ein Buch für die Schule lesen (Obwohl.. eigentlich nicht nur eines...). Daher habe ich "Dornenkuss" gerade mal ein bisschen hintenran gestellt.
Ich hoffe natürlich trotzdem, euch die Rezension dazu, noch in diesem Monat zeigen zu können! ;)

Damit direkt zum nächsten Thema. Ich hatte am Wochenende ein bisschen Zeit und habe eine Facebook-Seite eingerichtet. Ihr könnt mir jetzt also offiziell auch über FB folgen ;)
Dazu noch mal ein Danke an die liebe Patchouli, die mich auf den Geschmack gebracht hat :D Ich bin ja wirklich gespannt wie das so klappt.

Einen letzten Punkt habe ich noch.. Ich suche gerade nach ein paar Lesemarathons, die so in der nächsten Zeit statt finden. Eigentlich plane ich ja, einen Post mit den Terminen zu veröffentlichen.
Da ich jetzt aber noch nicht so viele Termine gefunden habe, und auch nicht gerade sooo viel Zeit habe danach zu suchen, dachte ich, ich frage einfach mal euch :D
Veranstaltet ihr demnächst einen Lesemarathon auf eurem Blog? Oder kennt ihr einen Blog, auf dem bald ein Lesemarathon stattfinden soll? Dann immer her mit den Terminen! :) 

Joar.. ich denke das war es dann auch schon wieder. Normalerweise würde ich euch jetzt von meinen tollen Wochenendplänen berichten.. doch irgendwie habe ich keine. Also doch. Pläne habe ich. Aber keine tollen...
Naja, dann wird das Wochenende einfach mal wieder mit Lernen und Hausaufgaben vollgestopft. Ist doch auch mal wieder eine tolle Abwechslung :D
Und im Mai kommen dann ja auch gaaaanz viele freie Tage auf uns zu ;)

Damit wünsche ich euch jetzt noch einen ganz schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten